$ # MENU
Werbung

SimTimes @ gamescom 2009

& 0 Kommentare

Endlich ist es soweit: die gamescom, Europas größte Spielemesse, öffnet in nicht einmal zwei Tagen ihre Pforten und heißt Spieler aus aller Welt in Köln willkommen. Nachdem wir seit mehreren Jahren schon zu Gast auf der Leipziger Games Convention sein durften, folgen wir dieses Jahr ebenfalls gerne der Einladung von EA nach Köln.

Während ein Teil unseres Teams bereits in der Domstadt ist und schon morgen vor offizieller Eröffnung Messeluft schnuppern und dabei versuchen, die ersten Infos und Bilder zum ersten AddOn Die Sims 3: Reiseabenteuer zu ergattern. Ab Donnerstag sind wir dann vollständig vor Ort.

Wir wollen euch direkt dabei haben und legen euch unseren gamescom Blog ans Herz. Dort werden wir für euch von allen Erlebnissen rund um die Messe berichten. Seien es nun Infos von den neuesten SimGames, Impressionen von der Messe, unsere Reiseberichte und Einblicke in die Highlights rund um die Messe, die uns erwarten. Gerne könnt ihr unsere Blogeinträge kommentieren. Dazu müsst ihr euch nur kurz und kostenlos registrieren.

Wir freuen uns auch, einige von euch vor Ort auf der Messe zu treffen. Wir sind sehr leicht am nicht zu übersehbaren SimTimes-Schriftzug auf unseren Rücken zu erkennen. Ihr könnt uns gerne ansprechen, wir beißen nicht und zum Mut machen gibt es sogar einen Keks 😉

Neben der Berichterstattung in unserem Blog direkt von der Messe, gibt es danach ein großes Special zu Die Sims 3: Reiseabenteuer und MySims: Agents. Ihr verpasst also keine Infos!

Wir freuen uns auf ein spannende Messetage und wünschen allen Lesern unseres Blogs sowie allen Besuchern der gamescom viel Spaß!

Zum gamescom Blog @ SimTimes

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz