$ # MENU
Werbung

SimTimes @ gamescom 2010

& 0 Kommentare

Endlich ist es soweit: die gamescom, Europas größte Spielemesse, öffnet morgen ihre Pforten für Medienvertreter  und heißt ab Donnerstag Spieler aus aller Welt in Köln willkommen. Nachdem wir seit mehreren Jahren schon zu Gast auf der Leipziger Games Convention und der gamescom sein durften, folgen wir dieses Jahr ebenfalls gerne der Einladung von EA nach Köln.

Wir stürzen uns ab Donnerstag für euch in die Spielerfluten und halten Ausschau nach neuen Infos zu Die Sims 3: Late Night, Die Sims Mittelalter und Die Sims 3 für Konsolen. Wie auch schon im letzten Jahr wollen wir euch direkt dabei haben und legen euch unseren Messeblog zur gamescom 2010 ans Herz. Hier berichten wir euch nicht nur von neuen Infos und Bildern direkt von der Messe, sondern geben euch auch Eindrücke von unseren Erlebnissen in Köln. Unsere Beiträge könnt ihr dabei jederzeit kommentieren.

Während der Spielepräsentationen werden wir für euch wieder live twittern, sodass ihr sofort alle Infos aus erster Hand erfahrt und keine Einzelheit verpasst. Die genauen Termine für unsere Twitter-Events geben wir euch noch rechtzeitig durch.

Wir freuen uns auch, einige von euch vor Ort auf der Messe zu treffen. Wir sind sehr leicht am nicht zu übersehbaren SimTimes-Schriftzug auf unseren Rücken zu erkennen. Ihr könnt uns gerne ansprechen, wir beißen nicht und haben auch in diesem Jahr wieder eine Großpackung Kekse dabei 😉

Wir freuen uns auf ein spannende Messetage und wünschen allen Lesern unseres Blogs sowie allen Besuchern der gamescom viel Spaß!

Zum SimTimes gamescom Blog 2010

Auch interessant

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.