$ # MENU
Werbung

SimTimes Relaunch v11 – Willkommen auf unseren neuen Seiten

& 14 Kommentare

Nach langem Konzipieren, Gestalten und Programmieren ist es heute endlich soweit: Wir freuen uns euch SimTimes in einem neuen Gewand zu präsentieren. Dabei haben wir nicht die Abrissbirne zu Rate gezogen, sondern unseren bestehenden Aufbau im Großen und Ganzen beibehalten und weiterentwickelt.

Der Fokus unserer Entwicklung bestand darin, euch das Navigieren durch unsere Inhalte zu vereinfachen. So befindet sich zum Beispiel unsere Brotkrumennavigation auf den Unterseiten nun immer ganz oben, sodass ihr immer ganz genau wisst, wo ihr euch auf unseren Seiten gerade befindet und könnt so problemlos durch die verschiedenen Ebenen von SimTimes navigieren.

Die größten Änderungen finden sich bei unseren Infoseiten, wie bei unserer brandneuen Infoseite zu Die Sims 3: Supernatural, und der Einzelansicht unserer News. Hier wurden unsere Infos neu strukturiert und werden euch nun optisch ansprechender dargestellt.

Wir wünschen euch viel Spaß auf unseren neu gestalteten Seiten und hoffen, dass euch der neue Anstrich gefällt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

14 Kommentare auf "SimTimes Relaunch v11 – Willkommen auf unseren neuen Seiten"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Anni
4 Jahre 3 Monate her

Mir gefällt’s super!
Simtimes ist seit jeher meine Lieblings Sim Seite, hier wird man immer Bestens und umfangreich mit Infos versorgt 😀

Jasmin
4 Jahre 3 Monate her

Sieht sehr gut aus. Definitiv besser, als vorher. Wirkt gradliniger und seriöser, hat aber trotzdem die Verspieltheit nicht verloren.

Dominik
4 Jahre 3 Monate her

Sieht richtig Super aus

sewerfairy
4 Jahre 3 Monate her

Wow, das neue Design ist wirklich klasse! 🙂 Danke für eure Arbeit und Mühe. ^^

HerrGengar
4 Jahre 3 Monate her

Sieht super aus!

Mathias
4 Jahre 3 Monate her

Sieht sehr nach Windows 8-Metro Design aus! 😀 Aber gefällt mir gut.

Martin
4 Jahre 3 Monate her

Super gemacht SimTimes: GEFÄLLT MIR SEHR 🙂

Soso
4 Jahre 3 Monate her

Ich finds auch sehr schön ^^ Wobei ich bisher all eure Designs gut bis toll gefunden habe 😉

Sarah
4 Jahre 3 Monate her

Ich finds auch toll! Schön, dass ihr euch immer so mühe gebt 🙂

Angie
4 Jahre 3 Monate her

Die Seite war ja immer gut gemacht , aber jetzt ist sie noch besser. sieht cool aus.
Kriegt eine 1++++++++ von mir 🙂

tim
4 Jahre 3 Monate her

wie macht ihr das bloss? weltklasse!

Henrik
4 Jahre 3 Monate her

Wow, das neue Design ist wirklich einsame Spitze! Sehr modern und eher schlicht, aber das mag ich sehr. Und toll, dass ihr bei euren Farben geblieben seid 🙂

Steno
4 Jahre 3 Monate her

Liebes simtimes-Team, Ihr habt (wie immer ;-)) tolle Arbeit geleistet! Zunächst mal, dass der Relaunch ablief, ohne dass die Seite länger down war (das hat ein großer Spielekonzern, dessen Namen wir jetzt mal nicht nennen, nicht hinbekommen…:-D).
Die neuen Icons (Addon, Accessoire, in eigener Sache, SimCity) finde ich großartig. Danke, dass Ihr Euer hübsches Blau beibehalten habt.
Da freue ich mich schon auf jede Menge neuer Infos zu Supernatural und SimCity. Herzliche Grüße, die Steno

Katrin
4 Jahre 3 Monate her

Sorry, kam kaum dazu mir das neue Design anzusehen als mein Brower Opera sich auch schon aufgehängt hat. Daß Opera immer ein bischen brauchte eure Seite zu laden, daran hab ich mich gewöhnt, aber Abstürze hatte ich bisher noch nie, mit keiner Seite. Nebenbei erwähnt landet man fast immer am Seitenanfang, wenn man die Bilder, die man sich angeguckt hat schließt. Sorry, Design ist eine Sache, aber Funktionalität ist wichtig. Unausgereifte Scripts haben wir doch schon zu genüge als Sim-Fans… 🙁

wpDiscuz