$ # MENU
Werbung

SimTimes @ SimsCamp & Gamescom 2013 – Köln wir kommen!

In den nächsten Tagen sind wir für euch in Köln um uns ganz intensiv Die Sims 4 und Die Sims 3: Into the Future anzuschauen.

& 0 Kommentare
SimTimes @ SimsCamp - Wir schauen uns Die Sims 4 an

Endlich ist es wieder soweit: Die Gamescom öffnet am Donnerstag ihre Pforten und lädt Spieler aus aller Welt nach Köln. Für Sims-Spieler gibt es dabei auch etwas ganz Besonderes zu sehen, denn Die Sims 4 ist auf der Messe anspielbar!

Auch wir schauen auf der Messe vorbei und nehmen dabei eine extra Portion Infos mit. Denn für uns geht es bereits heute in die Domstadt, wo wir gemeinsam mit einigen anderen internationalen Fansites das SimsCamp besuchen. Hier können wir nicht nur mit den Entwicklern plaudern sondern auch sehr umfangreiche und exklusive Einblicke in Die Sims 4 sowie Die Sims 3: Into the Future erhalten.

Um euch mit allen Infos zu versorgen und euch einige Einblicke in das SimsCamp und die Gamescom zu liefern, versorgen wir euch über unseren Twitter-Channel live mit Impressionen und Infos und werden euch natürlich auch in unseren News, unserem Forum und unserer Facebook-Seite stets auf dem Laufenden halten. Damit ihr auf SimTimes nichts verpasst, haben wir euch unseren Twitter-Feed direkt auf die Startseite eingebunden.

Seid ihr selbst auf der Gamescom? Dann schaut unbedingt am EA-Stand vorbei und werft einen Blick auf Die Sims 4. Mit etwas Glück sehen wir uns auch dort – ihr dürft uns gern ansprechen. Erkennbar sind wir am SimTimes-Logo auf unseren Shirts 😉

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz