$ # MENU
Werbung

SimTimes wünscht einen guten Rutsch ins Jahr 2011

& 0 Kommentare

In wenigen Stunden ist es schon wieder soweit und ein weiteres spannendes Jahr mit den Sims neigt sich dem Ende entgegen. In den letzten zwölf Monaten haben wir euch in über 420 Newsartikeln über alles Wichtige in der Welt der Sims informiert.

Auch in diesem Jahr waren wir für euch wieder fleißig unterwegs. In London, Köln und München hatten wir die Möglichkeit, die kommenden Sims-Titel vorab anzuspielen und den Entwicklern die Antworten auf eure Fragen zu entlocken.

Besonders freuen wir uns über eure Besuchertreue. Mit eurer Hilfe konnten wir über 500 Fans auf Facebook und fast 600 Follower auf Twitter erreichen und so zur größten deutschsprachigen Fansite zu den Sims auf diesen Plattformen werden. Vor allem freut uns natürlich, dass wir auch in diesem Jahr wieder weit über eine Million Besucher auf unseren Seiten begrüßen durften. An dieser Stelle vielen Dank für eure Unterstützung und euer Vertrauen in unsere Berichterstattung.
Das SimTimes-Team wünscht euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freut sich gemeinsam mit euch auf ein spannendes Sims-Jahr 2011.

Auch interessant

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.