$ # MENU
Werbung

SimTimes wünscht einen guten Rutsch ins Jahr 2012

& 1 Kommentar

Nur noch wenige Stunden, dann neigt sich ein weiteres spannendes Sims-Jahr dem Ende entgegen. In über 430 Newsartikeln haben wir euch die letzten 12 Monate auf dem Laufenden gehalten, haben wieder etliche Reisestunden hinter uns gelegt, um uns die neuesten Sims-Spiele anzuschauen und euch darüber in unseren Specials zu berichten.

Besonders freute uns in diesem Jahr eure Unterstützung beim Voting für den EA Community Award, den wir schließlich auch gewinnen konnten. Vielen Dank auch für euer bestehendes Vertrauen! Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr über 1,3 Millionen Sims-Fans auf unseren Seiten begrüßen durften!

Auch 2012 werden wir euch wieder stets aktuell informieren. Wir sind gespannt, welche Sims-Spiele uns nächstes Jahr erwarten und freuen uns schon sehr darauf, euch wieder umfassend über alle Infos zu den kommenden Titeln zu berichten.

In diesem Sinne freuen wir uns auf ein weiteres spannendes Jahr mit euch und wünschen euch einen guten Rutsch!

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "SimTimes wünscht einen guten Rutsch ins Jahr 2012"


Sortiert nach:   neuste | älteste
LittleBig
4 Jahre 8 Monate her

Wünsch ich euch auch!!!

wpDiscuz