$ # MENU
Werbung

SimTimes wünscht frohe Weihnachten!

Wir wünschen euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

& 0 Kommentare
SimTimes wünscht frohe Weihnachten!

Das SimTimes Team wünscht euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten, einen fleißigen Weihnachtsmann und erholsame Feiertage. Allen, die zu Weihnachten ein Spiel aus der Die Sims-Reihe erhalten, wünschen wir damit besonders viel Spaß.

SimTimes wünscht frohe Weihnachten!

An dieser Stelle bedanken wir uns für eure Unterstützung in den vergangenen, spannenden zwölf Monaten. Wir freuen uns, dass wieder weit über eine Million Sims-Fans bei uns vorbeigeschaut haben. Wir wünschen euch schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr, das die ersten Erweiterungen für Die Sims 4 bereit halten wird, über die wir euch natürlich umfassend informieren werden.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz