SimTimes wünscht frohe Weihnachten!

Wir wünschen dir und deinen Liebsten besinnliche Feiertage.

24.12.2022 | 14:45 Uhr 8 Kommentare

Ein durchaus turbulentes Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen und die wohl schönste Zeit des Jahres bricht an. Das SimTimes Team wünscht dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage im Kreise deiner Liebsten. Wir hoffen, dass du die kommenden Tage entspannt genießen kannst.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Missxx
24. Dezember 2022 16:01

Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest

Harry
24. Dezember 2022 19:42

Ich habe in der tat ein Weihnachtslied aus Sims bei der Feier abgespielt…

Harry
30. Dezember 2022 10:05
Antwort auf  Harry

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Weihnachtsfest gehabt und habt alle noch ein gutes neues Jahr!

NiniGranini
24. Dezember 2022 19:56

Vielen Dank! Ich wünsche auch allen Sims Fans frohe Weihnachten

Limitmail
24. Dezember 2022 20:19

Dankeschön Euch und das Team auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest ✨

Frank
25. Dezember 2022 14:02

Lege mich unter den Tannenbaum, um meine Familie daran zu erinnern, dass ich ein Geschenk bin!

Janotschka777
27. Dezember 2022 10:04

Hallo liebe Leute. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest !!! Ich bin leider in Corona – Isolation, und bin ganz allein zu Hause. Lasst uns hoffen und beten, dass das nächste Jahr besser wird!

Frank
31. Dezember 2022 10:42
Antwort auf  Janotschka777

Oh man, das ist aber sehr traurig…

Weitere Sims-News

14.03.2024 | 1

EA verschenkt weiteres Die Sims 4-Pack

14.03.2024 | 2

Überblick: so günstig sind Die Sims 4 Packs momentan

10.03.2024 | 1

Podcast Folge 80: Viel Schmuck und viele Bugs für Die Sims 4