$ # MENU
Werbung

Special: Die Maxis History

& 0 Kommentare

Maxis dürfte wohl jedem Sims-Spieler ein Begriff sein, schließlich ist dies die Firma, die 1989 mit SimCity die Ära der Sims eingeleitet hat. Doch kaum einer weiß, welche Spiele unter der Federführung von Will Wright noch entwickelt wurden.

Dieses Jahr hätte Maxis sein zwanzigjähriges Jubiläum gefeiert, wenn EA das Studio nicht schon vor Jahren aufgekauft hätte. Dennoch wollen wir dieses Jubiläum als Anlass nehmen und einen Blick auf die Firmengeschichte werfen. In unserer Maxis History werden wir in unregelmäßigen Abständen neue Artikel zu den zahlreichen Sim-Games online stellen. Den Anfang machen SimCity und SimEarth. Wir wünschen euch viel Spaß beim stöbern!

Zur SimTimes Maxis History

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz