$ # MENU
Werbung

Special: Freizeit-Spaß & Die Sims 3

& 0 Kommentare

Anfang letzter Woche lud EA uns nach München ein, um uns das neue AddOn Die Sims 2 Freizeit-Spaß vorzustellen. Dabei hatten wir auch die Möglichkeit, die Erweiterung selbst zu spielen. Unsere Eindrücke von Freizeit-Spaß haben wir in einem umfangreichen Artikel zusammengetragen. Interessant ist dabei, dass wir sogar einige Hinweise zu Die Sims 3 finden konnten. Diese haben wir gleich in Bildern und Videos festgehalten.

Zum Freizeit-Spaß Artikel
Zum Die Sims 3 Artikel

Außerdem können wir euch heute noch zwei weitere exklusive Screenshots aus dem Hobby-AddOn zeigen, die EA uns zugesendet hat:

Die Sims 2: Freizeit-SpaßDie Sims 2: Freizeit-Spaß

Über die vielen neuen Infos zu Freizeit-Spaß und Die Sims 3 könnt ihr euch gerne in unserem Forum austauschen.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz