Vorschauberichte und Specials zu den Die Sims-Spielen

Seit 2005 sind wir für euch mehrere tausend Kilometer gereist, um für euch in Leipzig, Köln, München, London und San […]

Seit 2005 sind wir für euch mehrere tausend Kilometer gereist, um für euch in Leipzig, Köln, München, London und San Francisco Infos zu kommenden Die Sims-Spielen direkt aus erster Hand zu erhalten. Wir sind dabei nicht nur jährlich Gast auf der Games Convention bzw. gamescom, sondern auch bei verschiedensten Entwickler-Events vor Ort, um die neuesten Sims-Spiele direkt anzuspielen.

Dabei durften wir bereits drei Mal den Entwicklern einen Besuch im EA Hauptquartier südlich von San Francisco abstatten, um direkt vor Ort einen Blick auf die neuen Die Sims-Spiele zu werfen und mit den Entwicklern zu plaudern. In unseren umfangreichen Vorschau-Specials erfahrt ihr alles zu den einzelnen Spielen und könnt euch so einen guten Eindruck von ihnen machen.

Angespielt: Die Sims 4 Nachhaltig leben

Mit dem schon morgen erscheinendem Erweiterungspack Die Sims 4: Nachhaltig Leben können deine Sims nun endlich aktiv auf ihre Umwelt […]

Angespielt: Die Sims 4 StrangerVille

Electronic Arts gab uns die Möglichkeit, das am Dienstag erscheinende Die Sims 4: StrangerVille ausgiebig zu testen und zusammenzufassen.

Angespielt: Die Sims 4 Werde berühmt

Electronic Arts gab uns die Möglichkeit, das am Freitag erscheinende Die Sims 4: Werde berühmt ausgiebig zu testen und zusammenzufassen.

Angespielt: Die Sims 4 Jahreszeiten

Wir konnten das fünfte Erweiterungspack ausführlich testen und geben dir hier einen Einblick in die neuen Inhalte.

Angespielt: Die Sims 4 Hunde und Katzen

Wir konnten das vierte Erweiterungspack ausführlich testen und geben dir hier einen Einblick in die neuen Inhalte.

Angespielt: Die Sims 4 Vampire

Erhalte einen Überblick zu den neuen Inhalten und Möglichkeiten des Gameplay-Packs.

Die Sims 4 Großstadtleben: Angespielt & Entwickler-Interview

Wir konnten das dritte Erweiterungpsack für Die Sims 4 vorab anspielen und geben dir einen umfangreichen Eindruck vom Großstadtleben.

Angespielt: Die Sims 4 Gaumenfreuden

Eröffne mit Die Sims 4: Gaumenfreuden dein eigenes Restaurant. Wir haben uns vorab die Möglichkeiten des Gameplay-Packs angeschaut.

Angespielt: unsere Vorschau zu Die Sims 4: Zeit für Freunde

in Windenburg erwartet dich eine tolle neue Welt mit vielen Gruppenaktivitäten. Wir konnten uns das Erweiterungspack vorab bei EA anschauen.

Angespielt: Die Sims 4 An die Arbeit!

Das erste Erweiterungspack zu Die Sims 4 ermöglicht es dir, deine Sims auf die Arbeit zu begleiten. Wir haben uns die neuen Berufe genauer angeschaut.

Gamescom 2014: Community-Feedback zu Die Sims 4

Wir haben auf der Gamescom nach den Ersteindrücken deutscher Spieler gefragt. Hier findest du das Feedback zu ihren ersten Spieleindrücken.

Angespielt: Die Sims 4 in der Mega-Vorschau

Wir konnten Die Sims 4 anspielen und berichten dir in unserer umfassenden Preview über alle Aspekte der vierten Sims-Generation.

Angespielt: Sim City: Städte der Zukunft

Wir konnten uns das Erweiterungspack für SimCity vorab bei Electronic Arts in Köln anschauen.

SimsCamp 2013

Im Rahmen der Gamescom 2013 lud EA einige ausgewählte Fansites nach Köln, wo sie sich einen exklusiven ersten Eindruck von Die Sims 4 machen konnten.

Angespielt: Unsere Vorschau zu Die Sims 3: Inselparadies

Wir konnten uns vorab Die Sims 3: Inselparadies anschauen und zeigen dir, was deine Sims bald auf, am und unter Wasser erleben können.

Angespielt: Unsere Vorschau zu Die Sims 3: Wildes Studentenleben

Deine Sims zieht es bald an die Uni! Wir haben uns das neue Erweiterungspack in Köln angeschaut und stellen dir die Neuerungen des Spiels vor.

Angespielt: Unsere Vorschau zu Die Sims 3: Jahreszeiten

Es ist vorbei mit dem Dauer-Sonnenschein. Wir haben uns das Wetter-AddOn für Die Sims 3 angeschaut und berichten dir von allen Neuerungen im Spiel.

Angespielt: Die Sims 3: Supernatural

Bei den Sims wird es übernatürlich! Wir waren zu Besuch in Kalifornien um vor Ort bei EA einen Blick auf das neue AddOn zu werfen.

Gamescom 2012

Wir haben uns auf der Gamescom 2012 Die Sims 3: Jahreszeiten und SimCity für dich angeschaut.

Angespielt: Die Sims 3: Showtime

Deine Sims können als DJ, Sänger, Akrobat oder Magier berühmt werden. Wir haben den Ausflug ins Showbusiness ausprobiert.

Angespielt: Die Sims 3: Lebensfreude

Wir beantworten deine Fragen zum kommenden Die Sims 3: Lebensfreude-Erweiterungspack und gehen auf alle Aspekte des Spiels ein.

Die Sims Mittelalter Hands On @ Hever Castle

Kurz vor dem Release von Die Sims Mittelalter konnten wir noch einmal einen umfangreichen Blick auf das Spiel werfen.

Angespielt: Die Sims Mittelalter

Die Sims verschlägt es ins Mittelalter. Wir haben uns diesen Ableger angeschaut und zeigen dir, wie viel Sims noch darin steckt.

Angespielt: Unser Hands On zu Die Sims 3: Late Night

In unserem Anspiel-Special zu Die Sims 3: Late Night beantworten wir die wichtigsten Fragen zum Spiel, die uns vorab gestellt wurden.

gamescom 2010

Auf der Gamescom 2010 konnten wir uns einen ersten Eindruck von Die Sims 3: Late Night machen. Wir haben für euch die ersten Infos zum Spiel.

Hands On Die Sims 3: Traumkarrieren

Wir waren für dich in London um dort einen Blick auf das kommende Erweiterungspack zu werfen.

10 Jahre Die Sims

Die Sims feiern ihren zehnten Geburtstag! Zu diesem Anlass haben wir einige interessante Fakten zum Spiel zusammengetragen.

gamescom 2009: Die Sims 3 Reiseabenteuer angespielt

Erstmals ging es für uns im August nach Köln zur Gamescom. Hier konnten wir uns Die Sims 3: Reiseabenteuer genauer anschauen.

Angespielt: Die Sims 3

Ein Jahr nach Ankündigung durften wir erneut einen umfassenden Blick auf die neue Sims-Generation werfen. Erhalte hier alle Infos und Einblicke zu Die Sims 3.

Die Sims 3 Entwicklertreffen in München

Erstmals konnten wir Die Sims 3 umfangreich selbst anspielen. Hier schildern wir dir unseren ersten Eindruck von der dritten Sims-Generation

Games Convention 2008

Wir waren erneut zu Gast in Leipzig und haben uns neben Die Sims 3 auch die neuen MySims-Ableger angeschaut.

Angespielt: Die Sims 2: Apartment-Leben

Wir waren zu Gast in San Francisco um dort einen Blick auf das neue Erweiterungspack für Die Sims 2 zu werfen.

Angespielt: Die Sims 2: Freizeit-Spaß

Wir waren zu Gast in München um das neue Erweiterungspack anzuspielen und konnten sogar einen Blick auf die dritte Sims-Generation werfen!

Games Convention 2007

Auf der Games Convention 2007 konnten wir uns Die Sims 2: Gute Reise, Die Sims 2: Gestrandet und MySims anschauen.

Games Convention 2006

Wir waren erneut zu Gast auf Europas größter Spielemesse und haben uns Die Sims 2: Haustiere für PC, Konsole und Handheld angeschaut.

Angespielt: Die Sims 2: Open for Business

Wir waren zu Gast bei EA in Köln um vor dem offiziellen Release einen umfangreichen Blick auf Die Sims 2: Open for Business zu werfen.

Games Convention 2005

Wir konnten uns auf der diesjährigen Games Convention einen Ersteindruck von Die Sims 2: Nightlife und Die Sims 2 für Konsole machen.