Vorschauberichte und Specials zu den Die Sims-Spielen

specials

Seit 2005 sind wir für euch mehrere tausend Kilometer gereist, um für euch in Leipzig, Köln, München, London und San Francisco Infos zu kommenden Die Sims-Spielen direkt aus erster Hand zu erhalten. Wir sind dabei nicht nur jährlich Gast auf der Games Convention bzw. gamescom, sondern auch bei verschiedensten Entwickler-Events vor Ort, um die neuesten Sims-Spiele direkt anzuspielen.

Dabei durften wir bereits drei Mal den Entwicklern einen Besuch im EA Hauptquartier südlich von San Francisco abstatten, um direkt vor Ort einen Blick auf die neuen Die Sims-Spiele zu werfen und mit den Entwicklern zu plaudern. In unseren umfangreichen Vorschau-Specials erfahrt ihr alles zu den einzelnen Spielen und könnt euch so einen guten Eindruck von ihnen machen.

simscamp

SimsCamp 2013

Im Rahmen der Gamescom 2013 lud EA einige ausgewählte Fansites nach Köln, wo sie sich einen exklusiven ersten Eindruck von Die Sims 4 machen konnten.

Jetzt lesen
gamescom2010-sims3-late-night

gamescom 2010

Auf der Gamescom 2010 konnten wir uns einen ersten Eindruck von Die Sims 3: Late Night machen. Wir haben für euch die ersten Infos zum Spiel.

Jetzt lesen
10 Jahre Die Sims

10 Jahre Die Sims

Die Sims feiern ihren zehnten Geburtstag! Zu diesem Anlass haben wir einige interessante Fakten zum Spiel zusammengetragen.

Jetzt lesen
angespielt-sims3

Angespielt: Die Sims 3

Ein Jahr nach Ankündigung durften wir erneut einen umfassenden Blick auf die neue Sims-Generation werfen. Erhalte hier alle Infos und Einblicke zu Die Sims 3.

Jetzt lesen
games-convention-2006

Games Convention 2006

Wir waren erneut zu Gast auf Europas größter Spielemesse und haben uns Die Sims 2: Haustiere für PC, Konsole und Handheld angeschaut.

Jetzt lesen
games-convention-2005

Games Convention 2005

Wir konnten uns auf der diesjährigen Games Convention einen Ersteindruck von Die Sims 2: Nightlife und Die Sims 2 für Konsole machen.

Jetzt lesen