Eure sonstigen Fragen

Alle weiteren Fragen zum Erweiterungspack beantworten wir auf dieser Seite.

angespielt-sims3-lebensfreude-sonstiges

Wie wird die Registrierungsbelohnung aussehen?

Der Entwickler selbst konnte uns keine Antwort darauf geben, weil sich das Store-Team darum kümmert.

Wie sehen die Systemanforderungen für Die Sims 3: Lebensfreude aus?

Auch hier konnte man uns keine genauen Angaben machen, jedoch werden sie nicht sonderlich von den Angaben vorheriger Erweiterungen abweichen.

Gibt es neue Cheats?

Uns sind keine neuen Cheats begegnet. Der Entwickler konnte uns diesbezüglich auch nicht weiterhelfen, da er sich nicht sicher war, welche von den Entwicklern verwendeten Cheats, auch im fertigen Spiel enthalten sein werden.

Gibt es neue Musik?

Selbstverständlich wird es auch neue Musiktitel für die Musikanlagen eurer Sims geben. Neue Radiostationen konnten wir aber nicht entdecken.

Gibt es neue Einstellmöglichkeiten in den Optionen?

Eine neue Einstellmöglichkeit, die fast schon mutmaßt, dass die Entwickler auf genau ein solches AddOn gewartet haben, ist die präzise Einstellung der Dauer der einzelnen Altersstufen. Natürlich könnt ihr weiterhin die voreingestellten Möglichkeiten verwenden, aber bei Bedarf könnt ihr gewünschte Altersstufen um ein paar oder ziemlich viele Tage erweitern oder reduzieren. Dabei ändert sich dann auch gleichzeitig die Lebensspanne, die beim bekannten Regler steht.
Es ist allerdings nicht möglich, einen Lebensabschnitt zu überspringen. Das heißt, dass jede Altersstufe mindestens einen Tag andauern muss.