Angespielt: Die Sims 4 Gaumenfreuden

Eröffne mit Die Sims 4: Gaumenfreuden dein eigenes Restaurant. Wir haben uns vorab die Möglichkeiten des Gameplay-Packs angeschaut.

Der Besuch in anderen Restaurants

Da die Konkurrenz nicht schläft, wollen wir natürlich auch einmal schauen wie andere Restaurants geleitet werden. Wir besuchen das nobelste und größte der Nachbarschaft, das Chez Llama. Hier ist vorgegeben, dass euer Sims Abendkleidung trägt. Nachdem wir uns von dem Empfangschef an einen Tisch führen lassen haben, können wir unsere Essen bestellen. Der Sim kann dann pro Gang ein Getränk und eine Speise auswählen. Während auf das Essen gewartet wird, können Kinder und Erwachsene sich nicht nur unterhalten, sondern auch etwas malen. Nach etwa einer Stunde bringt der Kellner die Mahlzeit. Jetzt beginnt der Sim zwar mit dem Essen, jedoch könnt ihr ihn dazu anhalten ein Foto zu machen. Wir gehen davon aus, dass der Sim dadurch die experimentelle Speise erlernt. Hier wurde in der Community oft die Frage gestellt, ob man für die experimentellen Speisen extra die Kochstation braucht und wir können euch beruhigen, dem ist nicht so. Ihr könnt zwar die Küchenprofistation auch zuhause aufstellen, sie bietet allerdings dieselben Auswahlmöglichkeiten wie ein normaler Kühlschrank. Nach dem Essen könnt ihr dem Kellner noch positives oder negatives Feedback an den Koch geben. Wir haben dies selbst in die Hand genommen und dem Koch unsere Bewertung gleich persönlich überbracht.

Sims4Gaumenfreuden_216