Werbung

Angespielt: Die Sims 4 in der Mega-Vorschau

Die Sims 4 angespielt - Mega-Preview zur vierten Sims-Generation

Knapp fünf Wochen vor der weltweiten Veröffentlichung von Die Sims 4 lud uns Electronic Arts in die Maxis-Entwicklerstudios in Kalifornien ein, wo wir gemeinsam mit anderen Community-Vertretern einen ersten umfassenden Blick auf die vierte Sims-Generation werfen konnten.

Bei dem mehrtägigen Event auf dem EA-Campus hatten wir nicht nur die Möglichkeit Die Sims 4 uneingeschränkt anzuspielen, sondern auch mit den Entwicklern über die verschiedenen Aspekte des Spiels zu sprechen und vor allem auch euer Feedback weiterzugeben.

In unserer Vorschau wollen wir euch die verschiedenen Elemente des Spiels aufzeigen, um euch einen Eindruck von Die Sims 4 zu vermitteln, damit ihr ganz genau wisst, was euch ab dem 4. September erwartet und ob sich ein Kauf für euch lohnt oder nicht. Bitte beachtet, dass wir noch keine finale Version des Spiels ausprobieren konnten und dass uns nur eine englische Version vorlag. Jegliche Übersetzungen stammen von uns und können im finalen Spiel anders lauten und einige Details möglicherweise noch anders ausfallen.

Wir wollen uns an dieser Stelle bei Electronic Arts für die Einladung zum Die Sims 4 Creator’s Camp und für die damit verbundene Möglichkeit bedanken, dass wir uns einen eigenen Eindruck vom Spiel machen und unser Feedback direkt weitergeben konnten.