Angespielt: Unsere Vorschau zu Die Sims 3: Wildes Studentenleben

Deine Sims zieht es bald an die Uni! Wir haben uns das neue Erweiterungspack in Köln angeschaut und stellen dir die Neuerungen des Spiels vor.

angespielt-sims3-wildes-studentenleben

Einen Tag vor Valentinstag hat uns EA zu sich eingeladen, damit wir einen ganzen Nachmittag mit dem neusten Erweiterungspack unserer liebsten Spielereihe verbringen durften: Die Sims 3: Wildes Studentenleben. Alle Informationen, die wir durch das Anspielen im virtuellen Campus bekommen konnten, haben wir für euch in diesem Bericht zusammengefasst.

Bitte beachtet, auch wenn die Veröffentlichung des AddOns in nicht mehr allzu ferner Zukunft liegt, dass wir noch nicht die finale Version des Spiels angespielt haben und sich so einige Aspekte, die wir im Bericht erwähnen oder ihr auf den Bildern seht, noch ändern könnten.

An dieser Stelle wollen wir uns bei Electronic Arts Deutschland wie immer für die Einladung zum schöne Event, die leckeren Häppchen und anderen Schmankerl und unseren Karriereeinstieg in die deutsche Fernsehlandschaft bei den Hauptnachrichten von RTL2 bedanken. 😉