Angespielt: Die Sims 3

Ein Jahr nach Ankündigung durften wir erneut einen umfassenden Blick auf die neue Sims-Generation werfen. Erhalte hier alle Infos und Einblicke zu Die Sims 3.

angespielt-sims3

Die Sims 3 Hands On19. März 2008: EA veröffentlichte die ersten offiziellen Infos und Bilder zu Die Sims 3. Ziemlich genau ein Jahr später hatten wir nun die Möglichkeit, den dritten Teil der Lebenssimulation exklusiv anzuspielen und Sims-Entwicklerin MJ Chun mit Fragen regelrecht zu löchern, auf die sie bereitwillig antwortete.

Die Sims 3 Hands OnUnser Bericht und unsere Eindrücke beziehen sich dabei auf eine frühe Entwicklerversion. Daher ist anzunehmen, dass einige (negative) Beobachtungen während des Spielens in der endgültigen Version, die am 4. Juni in den Läden steht, behoben sein werden. Wir sind optimistisch, dass die Schnitzer, die uns während der zwei Spieltage auffielen, bis dahin behoben sind.

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an EA, dass uns die Möglichkeit gegeben wurde, Die Sims 3 direkt anschauen zu dürfen und dass man sehr viel Wert auf unser Feedback gelegt hat, das hoffentlich in irgendeiner Form Berücksichtigung finden wird.

Bitte beachtet, dass es vor Ort leider nicht gestattet war, Fotos vom Spiel zu schießen. Daher können wir euch außer einem einzigen Bild aus dem Sim-Erstell-Modus kein neues Bildmaterial zeigen. Wir bitten dies zu entschuldigen.

angespielt-sims3-leben

Das Sims-Leben

Hier gehen wir dem neuen Alltag der Sims auf den Grund und schauen uns an, welche neuen Herausforderungen es im Sims-Leben gibt.

Jetzt lesen