Die Sims Mittelalter Hands On @ Hever Castle

Kurz vor dem Release von Die Sims Mittelalter konnten wir noch einmal einen umfangreichen Blick auf das Spiel werfen.

Und wenn sie nicht gestorben sind

Zum Schluss haben wir noch ein paar Bilder und möchten uns für das etwas amateurhafte aussehen der Bilder entschuldigen, da es in unserer Version des Spiels nicht möglich war, in den aus Die Sims 3 bekannten Kamera-Mode (Tab-Taste) zu wechseln. Ohnehin war es nicht immer einfach, die Kamera so zu positionieren, das man auch das fotografieren konnte, was man wollte. Besonders in den Gebäuden selbst, war man sehr eingeschränkt, wenn der Sim sich mit dem Rücken zu einem drehte, da der Drehwinkel der Kamera dort nicht einmal 180° zulässt. Wir hoffen, dass die Entwickler in diesem Fall noch nachbessern, und stehen dem äußerst positiv gegenüber, da die Entwicklung trotz des nahen Releasedatums noch nicht abgeschlossen sei und sich die Version, die wir in London gezeigt bekommen haben an manchen Stellen deutlich von jener unterscheidet, die wir einen Monat zuvor in München anspielen durften.

Hands On MittelalterHands On MittelalterHands On MittelalterHands On MittelalterHands On MittelalterHands On MittelalterHands On MittelalterHands On MittelalterHands On MittelalterHands On MittelalterHands On MittelalterHands On Mittelalter