Games Convention 2006

Wir waren erneut zu Gast auf Europas größter Spielemesse und haben uns Die Sims 2: Haustiere für PC, Konsole und Handheld angeschaut.

games-convention-2006

Sommerzeit ist Games Convention Zeit. Diese Einstellung teilen wir jedes Jahr mit tausenden von Spielefans aus aller Welt. Wir folgten Ende August der Einladung von EA und stürzten uns in die Besuchermassen der Leipziger Messe. In den Messehallen hatten wir die Möglichkeit, Die Sims 2: Haustiere für die verschiedenen Plattformen anzuspielen und konnten mit den Entwicklern über die neuen Spiele reden. In unseren Artikeln zeigen wir euch die Möglichkeiten der kommenden Haustier-Spiele.

Ein ganz besonderes Highlight war dieses Jahr die EA Community Party. Auf dieser wurden wir von EA mit dem SimAward für die beste Berichterstattung zu Die Sims 2: Haustiere ausgezeichnet. Vielen Dank an dieser Stelle für diese Auszeichnung!