Games Convention 2007

Auf der Games Convention 2007 konnten wir uns Die Sims 2: Gute Reise, Die Sims 2: Gestrandet und MySims anschauen.

games-convention-2007

Games Convention 2007Auch dieses Jahr hat EA wieder einige Vertreter deutscher Fansites nach Leipzig auf Europas größte Spielemesse geladen. Dort konnten wir uns mit den Entwicklern über die neuesten Sims-Spiele unterhalten und auch selbst einen Blick auf die neuen Titel für PC und Konsole werfen. Die Kamera war natürlich stets dabei, um Bilder und Videos anfertigen zu können. Unsere Impressionen zu den neuen Spielen Die Sims 2: Gute Reise, MySims und Die Sims 2 Gestrandet könnt ihr in den folgenden Artikeln nachlesen.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an EA für die Einladung, die Entwickler für ihre umfangreichen und freundlichen Präsentationen der Spiele und den EA-Mitarbeitern am Stand, die für uns immer wieder einen freien PC oder eine freie Konsole ergattern konnten.