Games Convention 2008

Wir waren erneut zu Gast in Leipzig und haben uns neben Die Sims 3 auch die neuen MySims-Ableger angeschaut.

games-convention-2008

Games Convention 2008Bereits zum vierten Mal folgten wir der Einladung von EA und sind für euch nach Leipzig gefahren, um uns dort in die Spielerfluten auf Europas größter Spielemesse, der Games Convention, zu stürzen. In Präsentationen und Gesprächen mit Entwicklern konnten wir euch so viele neue Infos zu den kommenden Sims-Spielen sammeln und hatten die Gelegenheit uns durch eigenes Spielen einen ersten Eindruck von den neuen SimGames zu verschaffen. In den folgenden Artikeln haben wir unsere Eindrücke geschildert.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei EA für die nunmehr vierte Einladung nach Leipzig, bei den Entwicklern für ihre Präsentationen und Antworten und bei den EA-Mitarbeitern am Messestand, die uns immer eine freie Spielekonsole ergattern und Fragen zu den SimGames beantworten konnten.

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei der Stadt Leipzig, denn nach aktuellen Stand war es für uns die letzte Games Convention. Nächstes Jahr wartet Köln mit der gamescom auf uns.

sims3-games-convention-2008

Die Sims 3

Executive Producer Ben Bell stellte uns die dritte Generation der Sims genauer vor. Wir haben die ersten Details und Einblicke für dich!

Jetzt lesen
mysims-kingdom-games-convention

MySims Kingdom

MySims macht eine Zeitreise und spielt nun im Mittelalter, wo du als König dein Reich neu aufbauen musst. Wir haben uns das Spiel genauer angeschaut.

Jetzt lesen