Die Sims 3 Einfach tierisch: Eure Fragen!

Im Vorfeld der Gamescom haben wir Fragen zum Spiel gesammelt. Hier haben wir alle Antworten dazu!

gamescom2011-sims3-einfach-tierisch-fragen

Ihr hattet im Vorfeld der Messe die Möglichkeit, uns Fragen zu Die Sims 3: Einfach tierisch zu stellen. Im eigenen Spielen, bei den Entwicklerpräsentationen und in den Gesprächen mit den Entwicklern haben wir Antworten auf eure Fragen gefunden!

Kann man die neue Nachbarschaft von anderen Nachbarschaften aus betreten, wie in Sims 2?

Nein das wird nicht möglich sein. Appaloosa Plains ist eine eigenständige/ normale Nachbarschaft.

Wird es Tierwettbewerbe geben?

Für die Pferde wird es Turniere im Springreiten und Rennen geben.

Wird es Wetter geben?

Nein, es wird kein Wetter geben.

Werden die Tiere ihre Babies in einer Klinik bekommen oder an einem beliebigen Ort?

Tiere bekommen ihre Babys dort, wo sich zur gegebenen Zeit aufhalten. Eine Tierklinik gibt es nicht.

Können Sims, die in der Medizin tätig sind, ihre Tiere untersuchen um festzustellen, was für ein Geschlecht, das Baby haben wird?

Nein, das wird nicht möglich sein.

Wie viele Tiere kann man in einem Haushalt haben?

Man kann maximal 6 der größeren Tiere halten. Maximal dürfen aber nur 10 Bewohner im Haus leben. Das bedeutet, dass bei 6 Tieren nur noch 4 Sims mit einziehen dürfen. Anders herum, können nur 2 Tiere zum Haushalt gehören, wenn bereits 8 Sims dort wohnen.

Verändern sich die Körper der Pferde nach dem Training (Fett/ Muskeln)?

Nein, Tiere können keine Muskeln aufbauen.

Werden Sims zusammen ausreiten und sich dabei unterhalten können?

Unterhalten kann man sich beim Reiten nicht, es gibt aber einige Interaktionen, die 2 Sims ausführen können, während sie auf Pferden sitzen.

Werden die Welpen und Kitten wieder nur einfarbig sein oder wird man diesmal gleich die zukünftige Färbung erkennen können?

In Die Sims 3 Einfach Tierisch sind die Tierbabys nicht mehr nur einfarbig.

Wie viele unterschiedliche Größen wird es geben?

Hunde gibt es in 2 verschiedenen Größen, Katzen und Pferde nur in einer.

Stimmt es, dass Sims/ Tiere von Autos überfahren werden können?

Nein, das stimmt nicht. Es wird im nächsten AddOn keine neuen Todesarten geben.