$ # MENU
Werbung

Spiele-Update 1.47 für Die Sims 3 veröffentlicht

Das Sims-Entwicklerteam stellt ab sofort einen neuen Patch für Die Sims 3 zur Verfügung, der einige Fehler im Basisspiel und dem Erstelle eine Welt-Tool behebt.

& 1 Kommentar

Im Die Sims 3 Launcher steht ab sofort der neueste Spiele-Patch zur Verfügung. Das Update aktualisiert euer Spiel auf die Version 1.47 und behebt dabei einige Fehler im Basis-Spiel und dem Erstelle eine Welt-Tool.

So wurden Fehler behoben, die verhinderten, dass eure Sims heiraten, das Teleskop benutzen oder Meteoritensteine sammeln können. Auch die falsche Katalogisierung einiger Store-Sets wurde behoben.

Im Erstelle eine Welt-Tool wurden allgemeine Speicherprobleme gelöst. Zudem werden heruntergeladene Welten nun korrekt installiert und im Hauptmenü angezeigt.

Bitte beachtet vor der Installation des Patches die allgemeinen Hinweise zur Aktualisierung eures Spiels.

 

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Spiele-Update 1.47 für Die Sims 3 veröffentlicht"


Sortiert nach:   neuste | älteste
3 Jahre 8 Monate her

[…] […]

wpDiscuz