$ # MENU
Werbung

Start der SimTimes Community

Zum Jahresende haben wir noch einmal kräftig an SimTimes gewerkelt und nicht nur unsere Startseite überarbeitet, sondern auch unser Forum neu gestartet.

& 0 Kommentare

Wir haben die freie Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr für ein größeres Update auf SimTimes genutzt und dabei unsere Newsübersicht sowie die Kommentarfunktion stark überarbeitet.

Ab sofort findet ihr auf unserer Startseite alle News mit einem kurzen Teaser-Text und nicht mehr die vollständigen News. Der Vorteil für euch besteht darin, dass ihr nun noch besser die aktuellsten Meldungen aus der Welt der Sims im Überblick habt und so gezielt die News lesen könnt, die euch interessieren.

Zudem haben wir unser Kommentarsystem grundlegend überarbeitet. Von nun an laufen die Kommentare über unser brandneues Forum. Ihr könnt unsere News somit direkt auf SimTimes oder dem Forum kommentieren und euch so noch besser mit anderen Sims-Fans über alle Neuigkeiten aus der Welt der Sims austauschen. Um einen Kommentar posten zu können, ist daher nun auch eine kostenlose Registrierung nötig. Ist diese abgeschlossen, könnt ihr jedoch nicht nur in unserem Forum schreiben, sondern auch euer persönliches Profil anpassen, mit dem ihr fortan auf SimTimes aktiv seid.

Wir würden uns freuen, wenn ihr in unserem Forum vorbeischaut und auch weiterhin aktiv unsere News diskutiert. Wir freuen uns auf euch!

Hinweis: Wenn ihr bereits unsere News kommentiert habt, wurdet ihr mit eurem Username und eurer E-Mail-Adresse automatisch in unser Forum übernommen. Mit den bestehenden Daten könnt ihr somit bequem und einfach ein Passwort anfordern.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz