$ # MENU
Werbung

Sunlit Tides ab sofort verfügbar!

& 18 Kommentare
SunlitTidesWorld_announce_ger

Eure Sims sind reif für die Insel! Um genauer zu sein für Sunlit Tides. Denn die neue Welt ist ab sofort im offiziellen Die Sims 3 Store in zwei Versionen, der Standard- und der Gold-Version, erhältlich!

Die Standard-Version, die ihr für kurze Zeit für 2450 SimPoints erhaltet, enthält neben der Welt auch als neuen Premiuminhalt eine Sauna. Die Gold-Edition, die derzeit 3700 SimPoints kostet, wartet hingegen mit noch mehr auf. Und zwar gibt es für alle Sunlit Tides Gold-Käufer das exklusive Gemeinschaftsgundstück “Zuflucht der Heiterkeit”, mehr Objekte sowie zwei weitere Premiumobjekte: eine Outdoor-Dusche und ein Massagetisch.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

18 Kommentare auf "Sunlit Tides ab sofort verfügbar!"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Martin
4 Jahre 1 Monat her

Etwas überteuert, aber die muss man sich einfach holen *-*

Lassie2007
4 Jahre 1 Monat her

Weiß jemand wie viel MB die Welt hat?;)

Sören
4 Jahre 1 Monat her

Also bei mir im Sims 3-Launcher steht 185,50 MB. 🙂

Sue
4 Jahre 1 Monat her

Blöde Frage vielleicht, aber ich bin kein regelmäßiger Store-Käufer 😉 : Was bedeutet “KOSTENLOSE Spielupdate 1.5.0.015000. ” wird benötigt? Ist das Patch 1.36??

Lassie2007
4 Jahre 1 Monat her

Also Update 1.5.0.015000:
Das steht bei fast jedem Storeobject.
Ich würde empfehlen,schau mal bei anderen Objecten nach,ob da andere Updates gebraucht werden…

Luke
4 Jahre 1 Monat her

Das ist glaub ich wenn du dir etwas runterlädst und dann in in deinem Launcher kommt: Ein Storupdate ist verfügbar. möchstest du deinen Storzeug oder so patche … glaub ich

4 Jahre 1 Monat her

Die Welt begeistert mich nicht so, aber die Premiumobjekte mag ich … Aber dazu ist es mir zu teuer.

Heidi K
4 Jahre 1 Monat her
Hab mir die Welt vorhin besorgt, leider ist sie ziemlich teuer, aber die Sauna ist Klasse, und die Familie Hübsch war bei Sims 2 immer eine meiner Lieblingsfamilien. Hab sie sogar schon mal bei Sims 3 erstellt, mit Angela und Lilli als Kinder. Was ich merkwürdig fand war, dass ich bei meiner Gold-Edition zuerst diese Zuflucht der Erholung, oder wie das Grundstück heißt, nicht in der Nachbarschaft finden konnte, bis ich schließlich (nachdem ich 3-mal die ganze Insel abgekreist war) entdeckte, dass ich das Grundstück erst selbst platzieren musste (der Name hat auch gefehlt, war aber kein großes Problem). Hat… Read more »
Lena R
4 Jahre 1 Monat her

ich kann nicht schwimmen:((
aber geile Welt

bysim
4 Jahre 1 Monat her

Schwimmen kann man allgemein erst nachdem der Patch mit dem Release von Jahreszeiten veröffentlicht wurde. Müssen wir also noch ein bisschen warten 😉

Lena R
4 Jahre 1 Monat her

okay dankeschöön

Angie
4 Jahre 1 Monat her

ICh werde mir auch die Tage noch die Gold edition holen. ICh finde die Welt klasse und die Premium Objecte ebenso.

Ina
4 Jahre 1 Monat her

Hab mir die Gold edition geholt. Ich muss sagen Wow ich liebe diese Stadt. Das ist mal ein Stadt die anders ist ich kann sie echt nur empfehlen. Die ist ihr Geld auf alle fälle wert 🙂

Ina
4 Jahre 1 Monat her

Hab mir die Gold edition geholt. Ich muss sagen Wow ich liebe diese Stadt. Das ist mal ein Stadt die anders ist, ich kann sie echt nur empfehlen. Die ist ihr Geld auf alle fälle wert 🙂

HeldinDerZeit
4 Jahre 1 Monat her

Super schöne welt, da haben sich die entwickler echt ins zeug gelegt! daumen hoch dafür! 🙂
nur leider (wie alle store sachen) sehr sehr teuer….

sydney
4 Jahre 30 Tage her

Wird Sunlit Tides eigentlich so wie ” Hidden Springs” auch im Handel zu erwerben sein ???

Melli
4 Jahre 28 Tage her

Weiß jemand wo’s das gibt? *_*

4 Jahre 28 Tage her

Sunlit Tides kannst du dir im offiziellen Store kaufen:

http://store.thesims3.com/sunlittides.html?categoryId=12642

wpDiscuz