Sunlit Tides ab sofort verfügbar!

Eure Sims sind reif für die Insel! Um genauer zu sein für Sunlit Tides. Denn die neue Welt ist ab sofort […]

23.08.2012 | 19:00 Uhr 18 Kommentare

Eure Sims sind reif für die Insel! Um genauer zu sein für Sunlit Tides. Denn die neue Welt ist ab sofort im offiziellen Die Sims 3 Store in zwei Versionen, der Standard- und der Gold-Version, erhältlich!

Die Standard-Version, die ihr für kurze Zeit für 2450 SimPoints erhaltet, enthält neben der Welt auch als neuen Premiuminhalt eine Sauna. Die Gold-Edition, die derzeit 3700 SimPoints kostet, wartet hingegen mit noch mehr auf. Und zwar gibt es für alle Sunlit Tides Gold-Käufer das exklusive Gemeinschaftsgundstück „Zuflucht der Heiterkeit“, mehr Objekte sowie zwei weitere Premiumobjekte: eine Outdoor-Dusche und ein Massagetisch.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

18 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Martin
23. August 2012 19:12

Etwas überteuert, aber die muss man sich einfach holen *-*

Lassie2007
23. August 2012 19:26

Weiß jemand wie viel MB die Welt hat?;)

Sören
23. August 2012 19:31
Antwort auf  Lassie2007

Also bei mir im Sims 3-Launcher steht 185,50 MB. 🙂

Sue
23. August 2012 19:37

Blöde Frage vielleicht, aber ich bin kein regelmäßiger Store-Käufer 😉 : Was bedeutet „KOSTENLOSE Spielupdate 1.5.0.015000. “ wird benötigt? Ist das Patch 1.36??

Lassie2007
23. August 2012 19:57
Antwort auf  Sue

Also Update 1.5.0.015000:
Das steht bei fast jedem Storeobject.
Ich würde empfehlen,schau mal bei anderen Objecten nach,ob da andere Updates gebraucht werden…

Luke
23. August 2012 20:40
Antwort auf  Sue

Das ist glaub ich wenn du dir etwas runterlädst und dann in in deinem Launcher kommt: Ein Storupdate ist verfügbar. möchstest du deinen Storzeug oder so patche … glaub ich

23. August 2012 21:58

Die Welt begeistert mich nicht so, aber die Premiumobjekte mag ich … Aber dazu ist es mir zu teuer.

Heidi K
24. August 2012 0:29

Hab mir die Welt vorhin besorgt, leider ist sie ziemlich teuer, aber die Sauna ist Klasse, und die Familie Hübsch war bei Sims 2 immer eine meiner Lieblingsfamilien. Hab sie sogar schon mal bei Sims 3 erstellt, mit Angela und Lilli als Kinder.
Was ich merkwürdig fand war, dass ich bei meiner Gold-Edition zuerst diese Zuflucht der Erholung, oder wie das Grundstück heißt, nicht in der Nachbarschaft finden konnte, bis ich schließlich (nachdem ich 3-mal die ganze Insel abgekreist war) entdeckte, dass ich das Grundstück erst selbst platzieren musste (der Name hat auch gefehlt, war aber kein großes Problem). Hat mich irgendwie verwirrt, ich dachte ‚inklusive‘ hieße, es wäre alles fix und fertig an seinem Platz. War das bei der Gold-Edition von Lucky Palms auch so??

Lena R
24. August 2012 12:33

ich kann nicht schwimmen:((
aber geile Welt

bysim
24. August 2012 15:36
Antwort auf  Lena R

Schwimmen kann man allgemein erst nachdem der Patch mit dem Release von Jahreszeiten veröffentlicht wurde. Müssen wir also noch ein bisschen warten 😉

Lena R
24. August 2012 23:15
Antwort auf  bysim

okay dankeschöön

Angie
24. August 2012 15:04

ICh werde mir auch die Tage noch die Gold edition holen. ICh finde die Welt klasse und die Premium Objecte ebenso.

Ina
24. August 2012 18:33

Hab mir die Gold edition geholt. Ich muss sagen Wow ich liebe diese Stadt. Das ist mal ein Stadt die anders ist ich kann sie echt nur empfehlen. Die ist ihr Geld auf alle fälle wert 🙂

Ina
24. August 2012 18:34

Hab mir die Gold edition geholt. Ich muss sagen Wow ich liebe diese Stadt. Das ist mal ein Stadt die anders ist, ich kann sie echt nur empfehlen. Die ist ihr Geld auf alle fälle wert 🙂

HeldinDerZeit
24. August 2012 21:37

Super schöne welt, da haben sich die entwickler echt ins zeug gelegt! daumen hoch dafür! 🙂
nur leider (wie alle store sachen) sehr sehr teuer….

sydney
27. August 2012 8:02

Wird Sunlit Tides eigentlich so wie “ Hidden Springs“ auch im Handel zu erwerben sein ???

Melli
28. August 2012 19:22

Weiß jemand wo’s das gibt? *_*

Webmaster
Micha
28. August 2012 20:35
Antwort auf  Melli

Sunlit Tides kannst du dir im offiziellen Store kaufen:

http://store.thesims3.com/sunlittides.html?categoryId=12642

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 3

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4