$ # MENU
Werbung

Sunlit Tides: Infos zu den Premiuminhalten & Erscheinungstermin

& 13 Kommentare
SunlitTidesWorld_announce_ger

Der Entwicklerchat zu Sunlit Tides ist soeben zu Ende gegangen und kann, falls ihr ihn verpasst habt, in dieser News nachgesehen werden. Die beiden Entwicklerinnen zeigten uns während des Chats die neuen Premiuminhalte, die es mit Sunlit Tides geben wird. Zum einen wird es eine Sauna geben, die eure Sims nicht nur zum Schwitzen bringt, sondern auch als neuen Ort für ein Techtelmechtel dient. Zudem ist an die Sauna noch eine Badewanne angeschlossen, in der die Sims diverse Wellnessbäder nehmen können.

Wie bereits bei der vorherigen Store-Nachbarschaft Lucky Palms erscheint Sunlit Tides in zwei Versionen. Der Standard- und der Gold-Edition. In der Gold-Edition ist zusätzlich ein neues Gemeinschaftsgrundstück, eine Wellnessoase, enthalten. Dieses Gebäude beherbergt zwei weitere Premiumobjekte: Eine Outdoor-Dusche, die ihr im Freien und ohne eine Wand aufstellen könnt und die die Sims in Badesachen und somit ohne Verpixelung nutzen werden, und ein Massagetisch, an dem ein Sim einem anderen diverse Massagen anbieten kann. Unter anderem sind eine Hot Stone-Massage oder auch eine Akupunktur-Therapie verfügbar.

Sunlit Tides wird morgen, Donnerstag, den 23. August, im offiziellen Die Sims 3 Store erscheinen. Erfahrungsgemäß werden neue Store-Objekte meist gegen Abend veröffentlicht. Sobald die Welt erschienen ist, werden wir euch natürlich sofort darüber informieren.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

13 Kommentare auf "Sunlit Tides: Infos zu den Premiuminhalten & Erscheinungstermin"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Jan
4 Jahre 1 Monat her

Das klingt ja cool, freu mich auf meine erste Nachbarschaft die ich kaufen werde 😀

Lolly
4 Jahre 1 Monat her

Oh das geht aber schnell! Ich hätte jetzt mit Ende Oktober gerechnet, aber naja so ist es besser:D Besonders die neuen Premiumobjekte gefallen mir sehr;)

Anonymus
4 Jahre 1 Monat her

Die Nachbarschaft und die neuen Premiumobjekte sind echt super 🙂
Ist eig scho bekannt, wie viele SimPoints man dafür dann ausgeben muss? o.O

LG 🙂

dresdenparis
4 Jahre 1 Monat her

Heißt das, dass man ab morgen auch das Schwimmupdate runterladen kann?

Dani
4 Jahre 1 Monat her

Ich glaub nicht das dass Schwimmupdate schon ab morgen da ist weil das wäre von ea ja als ob sie ins eigene Fleisch schneiden würden vor allem wegen Jahreszeiten oder täusche ich mich da?

Berry
4 Jahre 1 Monat her

Ich denke das Update kommt erst mit dem Addon so wie bisher auch ^^

Die Nachbarschaft ist wirklich schön! 🙂 Lustigerweise hatte ich letztens noch drüber nachgedacht wie toll es wäre, wenn es mehr Möglichkeiten gäbe ein richtiges Wellnesscenter zu bauen und siehe da! Die Premiumobjekte sind wirklich geeignet dafür! 😀

Heidi K
4 Jahre 1 Monat her

Schaut euch den Chat an, da wird ausdrücklich gesagt, dass man das Schwimm-Update NICHT zwingend zum Spielen von Sunlit Tides braucht!! Es gibt lediglich ein paar unbebaute Inseln, die man nur schwimmend erreichen können wird, auf denen sind aber bloß ein paar Sammelobjekt-Spawner, man verpasst also noch nichts!!
Ich hatte ursprünglich auf die Gold-Edition von Lucky Palms gespart, aber jetzt werd ich mir lieber die Gold von Sunlit Tides besorgen, und von Lucky Palms nur das Casino!!
Ist der Preis schon bekannt??

Ina
4 Jahre 1 Monat her

Juhu.! Ich dachte auh das die Stadt erst so im Oktober käme, aber das ist ja klasse das sie heute schon kommt. Ich freu nich schon voll. 🙂
Mal sehn ob man schon schwimmen kann obwohl ich es mir nicht vorstellen kann das man das jetzt schon können wird.
Obwohl es könnte ja auch sein da ja auh überall steht das auch Spieler ohne dem Addon Jahreszeiten schwimmen können werden. Vielleicht gibt es den Patch dann ja heute schon. 😉

Berry
4 Jahre 1 Monat her

Ich kann mich erinnern, dass irgendwo stand, dass der Patch erst mit Seasons kommt, da das schwimmen im Meer nunmal Inhalt von Seasons ist. Und ich denke kaum, dass EA diesmal eine Ausnahme machen wird ^^

Martin
4 Jahre 1 Monat her

Tolle Insel, tolle Premiumobjekte: Beste StoreStadt ever!!

Sören
4 Jahre 1 Monat her

Also die Store-Städte werden auch immer besser. Barnacle Bay finde ich nicht so besonders schön und interessant. Lucky Palms und Sunlit Tides sind bis jetzt die besten und schönsten Städte.

Jenni
4 Jahre 1 Monat her

Sunlit Tiles steht jetzt schon bei den Nachbarschaften, allerdings kommt eine Fehlermeldung,wenn man es anklickt 😉

Jenni
4 Jahre 1 Monat her

Jetzt ist sie verfügbar 🙂

wpDiscuz