$ # MENU
Werbung

The Sims 3 Town Life Stuff als nächstes Mini-AddOn?

& 7 Kommentare

Erst kürzlich haben wir euch von einer Releaseliste berichtet, die die Erscheinungsdaten kommender Sims-Spiele enthielt. Darunter befand ich auch ein neues Mini-AddOn, das für den 28. Juli gelistet wurde. Unsere Kollegen von SimCookie fanden nun einen Artikel-Eintrag auf Amazon, der ein Accessoires-Pack für genau diesen Tag enthält (die Seite ist jedoch nicht mehr verfügbar). Demnach erwartet uns ein Spiel namens The Sims 3 Town Life Stuff (Die Sims 3: Stadtleben-Accessoires).

Offiziell bestätigt ist dieses Spiel noch nicht. Da nun jedoch eine entsprechende Amazon-Seite aufgetaucht ist, kann man das Spiel so gut wie bestätigt ansehen.

Hinweis: Ihr könnt ab sofort beim EA Community Award für die beste Sims-Seite abstimmen, unter anderem auch für SimTimes. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr für uns stimmt!

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare auf "The Sims 3 Town Life Stuff als nächstes Mini-AddOn?"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Stroiner
5 Jahre 3 Monate her

Klingt doch interessant.
Hoffentlich kommen neue Sachen für den Städte Editor.
Am besten wäre eine neue Nachbarschaft.
Denn ich muss jetzt wählen zwischen Großstadt und Bauerndorf, sozusagen.
Aber eine Nachbarschaft, die teils Hochhäuser und teils etwas ländlich gelegenere Grundstücke bietet wäre perfekt.
Vor allem eine mit weniger Hügeln.
Aber das wird wohl kaum in einem Accessoirespack kommen.

SuKeLu
5 Jahre 3 Monate her

Also ich fände es toll wenn man von Stadt zu Stadt gehen könnte, um wenn man in Bridgeport lebt, z.B. auch Freunde in Twinbrook besuchen kann… Und dass man auch von einer Stadt in eine andere ziehen kann

Sozusagen teilweise wie bei Reiseabenteuer

kleinvahli
5 Jahre 3 Monate her

ich würde es auch toll finden wenn andere Nachbarschaften besuchen kann, aber ob dies umgesetzt wird? ich beführte eher nicht …

Aber so eine “Misch-Nachbarschaft” wie sie sich Stroiner wünscht hätte ich auch gern, denn meine Sims wohnen zwar lieber ländlich aber möchten natürlich auch mal in der Stadt “Party-machen” und naja wenn man die Nightlife Grundstücke selbst in eine der anderen EA-Nachbarschaften hinzufügt sieht es nicht gerade passend aus 🙁 , halt einfach wie “reingestellt”

Tabris
5 Jahre 3 Monate her

Eine Nachbarschaft, die teils Hochhäuser und teils etwas ländlich gelegenere Grundstücke bietet gibt es und sie läuft auch auf schwächeren Rechnern recht flüssig und ist inzwischen meine Lieblingsnachbarschaft: Harmony (Link: http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/347942.page).
Schaut sie euch mal an. Sie bietet Hochhäuser, ländliche Gegend und sogar eine Wüste.

kleinvahli
5 Jahre 3 Monate her

Hm schade… wenn ich auf deinen Link klicke, bekomm ich immer diese Meldung : “Du bist leider nicht berechtigt, auf diesen Beitrag zuzugreifen” Obwohl ich angemeldet bin 🙁

kleinvahli
5 Jahre 3 Monate her

Hab mal nach Harmony gesucht im Exchange, nach deinen Beschreibungen müsste es die sein oder ? http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=3887967#

Super dankeschön für die Empfehlung *Drückdich* lade sie grad runter und dann wird getestet 😀

Tabris
5 Jahre 3 Monate her

Warum bei du keine Berechtigung hast, weiß der Kuckuck oder EA. Ich kann die Seite selbst unangemeldet sehen.
Aber du hast im Exchange ja genau die richtige Nachbarschaft gefunden.
Wünsche dir damit ebensolchen Spaß wie mir!

wpDiscuz