The Sims 3 Town Life Stuff als nächstes Mini-AddOn?

Erst kürzlich haben wir euch von einer Releaseliste berichtet, die die Erscheinungsdaten kommender Sims-Spiele enthielt. Darunter befand ich auch ein […]

27.05.2011 | 23:43 Uhr 7 Kommentare

Erst kürzlich haben wir euch von einer Releaseliste berichtet, die die Erscheinungsdaten kommender Sims-Spiele enthielt. Darunter befand ich auch ein neues Mini-AddOn, das für den 28. Juli gelistet wurde. Unsere Kollegen von SimCookie fanden nun einen Artikel-Eintrag auf Amazon, der ein Accessoires-Pack für genau diesen Tag enthält (die Seite ist jedoch nicht mehr verfügbar). Demnach erwartet uns ein Spiel namens The Sims 3 Town Life Stuff (Die Sims 3: Stadtleben-Accessoires).

Offiziell bestätigt ist dieses Spiel noch nicht. Da nun jedoch eine entsprechende Amazon-Seite aufgetaucht ist, kann man das Spiel so gut wie bestätigt ansehen.

Hinweis: Ihr könnt ab sofort beim EA Community Award für die beste Sims-Seite abstimmen, unter anderem auch für SimTimes. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr für uns stimmt!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Stroiner
28. Mai 2011 11:37

Klingt doch interessant.
Hoffentlich kommen neue Sachen für den Städte Editor.
Am besten wäre eine neue Nachbarschaft.
Denn ich muss jetzt wählen zwischen Großstadt und Bauerndorf, sozusagen.
Aber eine Nachbarschaft, die teils Hochhäuser und teils etwas ländlich gelegenere Grundstücke bietet wäre perfekt.
Vor allem eine mit weniger Hügeln.
Aber das wird wohl kaum in einem Accessoirespack kommen.

SuKeLu
28. Mai 2011 13:04

Also ich fände es toll wenn man von Stadt zu Stadt gehen könnte, um wenn man in Bridgeport lebt, z.B. auch Freunde in Twinbrook besuchen kann… Und dass man auch von einer Stadt in eine andere ziehen kann

Sozusagen teilweise wie bei Reiseabenteuer

kleinvahli
28. Mai 2011 15:17
Antwort auf  SuKeLu

ich würde es auch toll finden wenn andere Nachbarschaften besuchen kann, aber ob dies umgesetzt wird? ich beführte eher nicht …

Aber so eine „Misch-Nachbarschaft“ wie sie sich Stroiner wünscht hätte ich auch gern, denn meine Sims wohnen zwar lieber ländlich aber möchten natürlich auch mal in der Stadt „Party-machen“ und naja wenn man die Nightlife Grundstücke selbst in eine der anderen EA-Nachbarschaften hinzufügt sieht es nicht gerade passend aus 🙁 , halt einfach wie „reingestellt“

Tabris
28. Mai 2011 22:44

Eine Nachbarschaft, die teils Hochhäuser und teils etwas ländlich gelegenere Grundstücke bietet gibt es und sie läuft auch auf schwächeren Rechnern recht flüssig und ist inzwischen meine Lieblingsnachbarschaft: Harmony (Link: http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/347942.page).
Schaut sie euch mal an. Sie bietet Hochhäuser, ländliche Gegend und sogar eine Wüste.

kleinvahli
29. Mai 2011 10:54
Antwort auf  Tabris

Hm schade… wenn ich auf deinen Link klicke, bekomm ich immer diese Meldung : „Du bist leider nicht berechtigt, auf diesen Beitrag zuzugreifen“ Obwohl ich angemeldet bin 🙁

kleinvahli
29. Mai 2011 11:05
Antwort auf  kleinvahli

Hab mal nach Harmony gesucht im Exchange, nach deinen Beschreibungen müsste es die sein oder ? http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=3887967#

Super dankeschön für die Empfehlung *Drückdich* lade sie grad runter und dann wird getestet 😀

Tabris
29. Mai 2011 11:20
Antwort auf  kleinvahli

Warum bei du keine Berechtigung hast, weiß der Kuckuck oder EA. Ich kann die Seite selbst unangemeldet sehen.
Aber du hast im Exchange ja genau die richtige Nachbarschaft gefunden.
Wünsche dir damit ebensolchen Spaß wie mir!

Weitere Sims-News

26.03.2024 | 2

Ausblick auf neue Die Sims 4 Gratis-Updates im April und Juli

Autos für Die Sims 4
24.03.2024 | 11

Modder bringt Autos und Garagen-Deko in Die Sims 4

21.03.2024 | 11

Die Sims-Kinofilm soll in Planung sein