$ # MENU
Werbung

The Sims Medieval – Mit den Sims bald ins Mittelalter?

& 1 Kommentar

Handelt es sich bei dem noch unbekannten Sims-Titel, der nächstes Jahr erscheinen soll, womöglich um einen Mittelalter-Ableger der Sims?

Dies lässt zumindest ein Bericht von superannuation vermuten. Demnach hat sich EA unter anderem die Domains simsmedieval.com und thesimsgetmedieval.com gesichert. Möglicherweise handelt es sich dabei aber auch um den Titel des dritten Erweiterungspacks für Die Sims 3.

Was genau sich hinter der Domainregistrierung und dem Titel The Sims Medieval verbirgt, ist leider noch nicht bekannt. Sobald sich EA dazu äußert, werden wir euch davon berichten.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "The Sims Medieval – Mit den Sims bald ins Mittelalter?"


Sortiert nach:   neuste | älteste

[…] geschrieben um 23:28 Uhr | Feedback | Kommentieren Ende Mai berichteten wir euch in dieser News, dass EA mehrere Domains registriert habe, die auf einen Titel namens The Sims Medieval hinweisen. […]

wpDiscuz