$ # MENU
Werbung

The Sims Social ab sofort spielbar!

& 17 Kommentare

sims-socialDie Sims erobern Facebook! Ab heute steht das kostenlose Browser-Spiel im sozialen Netzwerk zur Verfügung. Holt euch einfach diese Facebook-Anwendung und ihr könnt loslegen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Entdecken der neuen Sims-Welt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

17 Kommentare auf "The Sims Social ab sofort spielbar!"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Stances
5 Jahre 1 Monat her

Ja und es geht nicht! Entweder sie haben es ausversehen zu früh veröffentlicht, oder der Server war zu belastet 8) …?

mandy81
5 Jahre 1 Monat her

Ähhh, ja ne, geht aber irgendwie doch noch nich

lukas
5 Jahre 1 Monat her

Hab erst paar Minuten gespielt schon ist der Server überlastet 🙁

Eric
5 Jahre 1 Monat her

Das Spiel funktioniert noch nicht und ausserdem sollte es schon am 23. Juni online gehen.

Yarick
5 Jahre 1 Monat her

Das Spiel ist wieder down naja typisch EA ^^ bekommt wie immer nichts richtig hin -.-

[…] auf Facebook geschrieben um 22:12 Uhr | Feedback | Kommentieren Seit Dienstag ist The Sims Social auf Facebook verfügbar und schon gibt es gefälschte Kopien, die ahnungslose Sims-Fans abzocken wollen. Diese Apps leiten […]

Mona u Melle
5 Jahre 1 Monat her

Geht ja garnicht…..

Andre
5 Jahre 1 Monat her

Ich kann immerhin das erste Bild laden –

Alina
5 Jahre 1 Monat her

Schade das das Spiel auch heute immernoch nicht richtig zu spielen ist, da immerwieder der Server abbricht & die Tätigkeiten dann nichtmal gespeichert werden!
Ansonsten Freue ich mich total, das man es jetzt auf Facebook spielen kann!

Elenya
5 Jahre 1 Monat her

Es scheint aber andererseits auch super zu funktionieren, da eine Bekannte schon einen bonus für ihre “erste Bude” bekommen hat; Nun, bei mir lässt sich dieses Spiel nicht öffnen, ist viell. Überlasteter Server?

zwirn
5 Jahre 26 Tage her

geht ja gar nicht – lädt nur bis 65% seit 4 Tagen – purer wahnsinn

Irina
5 Jahre 25 Tage her

Das Spielt lädt immer nur bis 65 % und dann geht gar nichts mehr.. Das ist so nervig.. Habs nur einmal spielen können. Schon beim zweiten Versuch hat er es nicht mehr laden können. -.-

Ja den hab ich
5 Jahre 25 Tage her

Jetzt läd es bei mir schon seit Freitag nur bis 65 %.Und das Forum ist nun auch nicht mehr erreichbar.Support Fehlanzeige.Man hat keinen echten Ansprechpartner und wird einfach nur in Unkenntnis gelassen warum einige spielen können…die meißten aber wohl nicht.Ein echtes Armutszeugnis für EA.Wie kann man ein so halbfertiges Game überhaupt online stellen?Meiner Meinung nach wieder nur aus Profitgier.

Katja
5 Jahre 25 Tage her

Ja das spiel ist super bis es jetzt seit 4 tagen nicht mehr geht. Die sollten sich mal was einfallen lassen.Möchte das gern wieder spielen.

Katja
5 Jahre 22 Tage her

Supi es geht wieder danke an das sims team

kitty
5 Jahre 18 Tage her

Ich werde seit gestern nach ein paar Minuten raus geworfen. Ständig kommt eine Fehlermeldung (300) und der Browser wird aktualisiert.

Babsi
5 Jahre 16 Tage her

Ich spiele es auch, nur leider kann ich seit ein paar Tagen keine Hilfeanfragen (Zimmerbau usw.) mehr versenden! Wäre super wenn das wieder ginge. Ich würde gerne weiter spielen

wpDiscuz