$ # MENU
Werbung

The Sims Social offiziell spielbar

& 2 Kommentare

Vor knapp zwei Wochen haben wir euch bereits davon berichtet, dass The Sims Social auf Facebook zum Spielen verfügbar war. Die Anmeldung war jedoch zur zeitlich begrenzt möglich. Vor wenigen Augenblicken jedoch hat EA auf Facebook den offiziellen Startschuss für The Sims Social erteilt. Ihr könnt das Spiel über diesen Link aufrufen und nach Erteilung der Zugriffsrechte spielen. Viel Spaß!

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "The Sims Social offiziell spielbar"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Tarita
5 Jahre 1 Monat her

Geschätzt ist es wohl schon seit Sonntag oder gar Samstag frei zugänglich. Dort kamen nämlich die Massen an Spieler dazu und heute daraufhin ja glatt ein Totalausfall, damit EA die Serverkapazität erhöhen konnte 😀
ich bin derzeit in einer Gruppe… wir helfen uns gegenseitig, chatten und haben total Spaß…
was soll ich sagen: EA da habt ihr was schönes gebastelt… bis oktober hält es mich hoffentlich in schacht 😀

michelle
4 Jahre 11 Monate her

das ist voll cool das spiel ich empfehle das auf jeden fall

wpDiscuz