$ # MENU
Werbung

Traumkarrieren: Grant Rodiek Interview auf deutsch verfügbar + neue Infos

& 0 Kommentare

Am gestrigen Tag hat Gamespot ein Interview mit dem Die Sims 3-Entwickler Grant Rodiek veröffentlicht. Die offizielle deutsche Seite hat Teile dieses Interviews nun auch auf deutsch veröffentlicht sowie eine weitere Frage, die im Gamespot Interview nicht auftauchte:

Werden die bereits vorhandenen Jobs durch die neuen Features beeinflusst/verbessert?

Ja! Einige Karrieren aus Die Sims 3 werden durch Die Sims 3 Traumkarrieren verbessert. Die neue Arzt-Karriere baut auf der Medizin-Karriere aus Die Sims 3 auf und bringt neue Aufgaben außerhalb des Krankenhauses mit sich. Dazu gehören zum Beispiel kostenfreie medizinische Behandlungen, Impfungen und die Vergabe von fragwürdigen Medikamenten an die Bevölkerung.

Wir haben zudem so genannte “Fähigkeiten-Karrieren” hinzugefügt, so dass Angler, Erfinder, Schriftsteller und andere sich nun als Selbstständige im Rathaus registrieren lassen können.

Außerdem gibt es nun in der Stadt ein Versandhaus, in dem selbst kreierte Gemälde oder Fundstücke wie Edelsteine zu Geld gemacht werden können.

Des Weiteren haben wir das Immobiliensystem, mit dem Gebäude auf Gemeinschaftsgrundstücken erworben werden können, überarbeitet. Der Spieler kann nun jedes Gemeinschaftsgrundstück im Spiel kaufen und es dann nach seinem Geschmack verändern und verbessern, um sich so eine langfristige Einnahmequelle zu sichern. Das Spiel hat einfach für jeden etwas zu bieten!

Das gesamte Special findet ihr auf dieser Seite.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz