$ # MENU
Werbung

Traumkarrieren: Test der PC Games

& 1 Kommentar

In der kommenden Ausgabe der PC Games (06/2010), die ab Mittwoch im Handel erhältlich ist, lässt sich ein zweiseitiger Testartikel zum kommenden Erweiterungspack Die Sims 3: Traumkarrieren zu finden. Neben einem Überblick zum Spiel und einigen Bildern gibt es auch ein Video auf der Heft-DVD. Mit einer Bewertung von 82 kommt das Erweiterungspack gut weg. Das Testurteil lautet:

Die Änderungen in Traumkarrieren sind nicht ganz so offensichtlich wie beim AddOn-Vorgänger Reiseabenteuer. Bei Letzterem gab es riesige neue Länder zu entdecken, jetzt winken ein paar schnöde Berufe? Ja. Aber dafür verändern diese Berufe den gesamten Alltag der Sims, da Sie nun deren Lebensunterhalt eigenhändig bestreiten. Die Qualität der einzelnen Berufe schwankt dabei: Geisterjäger, auf den ersten Blick cool und andersartig, entpuppt sich als lahmes Gespenstergeklicke, während ich mich als Innenarchitekt mit dem Baueditor austoben kann oder als Detektiv auf Tätersuche gehe. Eines haben aber alle Berufe gemeinsam: Wenn ich sie täglich selber ausüben muss, werden sie früher oder später langweilig. Da beschäftige ich mich lieber mit den neuen Hobbys Bildhauen und Erfinden. Hier merkt man, dass die Entwickler nach wie vor mit viel Liebe zum Detail vorgehen und den Sims wunderschöne Animationen und viele witzige Ideen spendieren. Floskel, aber wahr: Fans greifen sowieso zu.

Im Wertungskasten wird unter anderem bemängelt, dass einige Berufe weitaus langweiliger sind als andere, es eine viel zu kleine Auswahle an neuen Möbeln und Outfits gibt und es kleinere Fehler bei der Befehlsannahme der Sims gibt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Traumkarrieren: Test der PC Games"


Sortiert nach:   neuste | älteste

[…] the original post: Sims News: Traumkarrieren: Test der PC Games | Aktuelle News zu … Games No Comments […]

wpDiscuz