$ # MENU
Werbung

Tutorial für die Jahreszeitengrundstücksmarkierung von simension

& 5 Kommentare

Auch zur späten Stunde hält die Seite simension ein neues Tutorial, über die Anpassung von Grundstücken, für euch bereit. Das neue Objekt, welches mit dem Patch 1.42 auftauchte, ist eine neue Markierungskugel für das kommende AddOn Die Sims 3: Jahreszeiten.

Das Tutorial könnt ihr euch auf dieser Seite ansehen.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare auf "Tutorial für die Jahreszeitengrundstücksmarkierung von simension"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Emie
3 Jahre 10 Monate her

Das kenne ich.Wenn man im Cheatfenster Buydebug eingibt,sieht so eine Kugel auch.Damit kann man festlegen,ob zb. ein Wohnungsgrundstück öffentlich sein soll oder privat.Das ist bei Hoch- und Penthäusern in Late Night gut.

Sims_Fan
3 Jahre 10 Monate her

ja kenne diesen cheat auch, aber das mit appartements ist mir zu kompliziert und das mit den jahreszeiten auch.bei sims 2 war es so schön einfach appartements zu bauen…das vermisse ich 🙁

Chester
3 Jahre 10 Monate her

Hört sich erst mal kopliziert an, aber wenn man ein wenig rumprobiert hat, macht es sicher Spaß, die Festivalgrundstücke selbst zu gestalten.

mechpuppe82
3 Jahre 10 Monate her

Ich werde mir das noch mal genauer ansehen und ausprobieren, aber ohne Jahreszeiten macht das Ganze noch nicht viel Sinn.

Chester
3 Jahre 10 Monate her

Das hab ich mir auch gedacht. Erst mal gucken, was es schon alles voreingestellt gibt. Eigene Festival-Grundstücke kann man später immer noch bauen. Jetzt weiß man ja auch noch gar nicht, welche Buden/Gegenstände es gibt, wie viel Platz die brauchen etc.

wpDiscuz