$ # MENU
Werbung

Twitter-Hinweis auf Restaurant-Erweiterung für Die Sims 4?

Ein Tweet der Sims-Entwickler deutet ein Gameplay-Pack mit einem Restaurant-Thema an.

& 10 Kommentare

Seit Juli 2015 ist kein Gameplay-Pack mehr für Die Sims 4 erschienen. Es würde also höchste Zeit für eine neue Erweiterung dieser Art sein. Das sah auch Twitter-Nutzerin TheSimsScraper so und tweetete darüber. Auf ihren Tweet reagiert heute auch einer der Sims-Entwickler. Interessant ist dabei nicht nur unbedingt was er sagte, sondern wie er es sagte:

Hang in there! I know you’re hungry for news & I can’t wait to serve up some fresh info soon!

Auf deutsch heißt das in etwa: “Ich weiß, ihr seid hungrig auf Neuigkeiten und ich kann es gar nicht abwarten, euch schon sehr bald frische Infos zu servieren.” Dies ist schon eine recht merkwürdige Antwort auf die Frage und viele (vor allem englischsprachige) Sims-Spieler sehen darin sehr eindeutige Hinweise auf eine mögliche Erweiterung zum Thema Restaurants.

Die Sims-Entwickler sind bekannt dafür, dass sie gerne vorab kleine Hinweise und Andeutungen zu neuen Inhalten streuen. Ob es sich dabei tatsächlich um Restaurants handelt oder das nächste Gameplay-Pack doch in eine andere Richtung geht, wird sich zeigen. Immerhin wissen wir, dass es “bald” neue Infos gibt, über die wir euch natürlich berichten werden.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

10 Kommentare auf "Twitter-Hinweis auf Restaurant-Erweiterung für Die Sims 4?"


Sortiert nach:   neuste | älteste
YTRuler
6 Monate 11 Tage her

Ich würde mich freuen! 🙂

Vanni
6 Monate 11 Tage her

Nice 🙂
Fände ich sehr cool!
Ich hab schon etwas länger auf Neuigkeiten gewartet was ein neues Gameplay-pack angeht.Dann hoffe ich erstmal dass wir bald was Neues erfahren.

Steffi
6 Monate 10 Tage her

Schon wieder was neues? Ich hab noch nicht mal die anderen drei letzen … das ist doch nur noch geld mache…..
wenn jetzt schon wieder eins raus kommt ….

peachy2peachy
6 Monate 10 Tage her

Ich freue mich schon sehr darauf, hoffe dass es bald offizielle Neuigkeiten gibt :))
Dass es so viele Erweiterungen für sims 4 gibt finde ich persönlich eigentlich eher erfreulich, ob man sie dann kauft oder nicht ist im Endeffekt jedem selbst überlassen, eine Geldmache ist es natürlich, aber auf der anderen Seite darf man auch nicht vergessen dass es keinen store für sims 4 gibt

Vanni
6 Monate 10 Tage her

@Steffi Das wird wenn ja kein kleines Acc Pack sondern ein Gameplay-pack werden.Die Acc-Packs sollen ja nur die Wartezeit auf größere Sachen (Gameplay und Erweiterungspacks)verkürzen.Und man muss sich ja nicht alles kaufen,aber mit Erweiterungen jeder Art wird der Spielspaß nun mal vergrößert. 😉
LG
Vanni

Markus
6 Monate 9 Tage her

Gibt es die Funktion nicht bereits?

Vanni
6 Monate 9 Tage her

@Markus Nein gibt es noch nicht, es gab mit Zeit für Freunde nur Cafés.

NoName
6 Monate 7 Tage her

Ich rege mich schon ein wenig auf, dass es IMMERNOCH KEINE KLEINKINDER GIBT. Seriously?!
Oder das diesbezüglich einfach keine NEUEN INFOS KOMMEN. Wenn ihr die nicht mit rein nehmen wollt dann sagt es einfach. Dann muss ich nicht im dunkel rumdümpeln und jede Woche darauf hoffen, dass dazu IRGENDETWAS gesagt wird.

Sezunachan
6 Monate 7 Tage her

Wirklich toll wäre das Pack nur, wenn es auf An die Arbeit aufbaut und die Möglichkeit mit sich bringt einen Sim zur Restaurant-Karriere zu begleiten und in seinem eigenen Geschäft ein Restaurant zu führen, wie es in Sims 2 möglich war. Das wäre wirklich episch.
Wenn es allerdings nur Restaurants zum besuchen reinbringt ist es mir glaube ich das Geld nicht wert.
Aber wir werden sehen, bisher ist es ja nicht einmal sicher.

gfritz74
5 Monate 17 Tage her

Nicht schon wieder was mit party,essen oder Gruppen. Autos wären cool. Oder Schule und Ausbildung wäre auch mal klasse. Naja wieder Geld gespart.

wpDiscuz