$ # MENU
Werbung

Übersicht: Das wird das Dezember-Update beinhalten

Wir fassen für euch zusammen, welche Gratis-Inhalte es im kommenden Update geben wird.

& 3 Kommentare
Neues Spielupdate für Die Sims 4 (1.12.118) mit Handwerker und Halloween-Objekten

Auch im Dezember wird es ein kostenloses Spiele-Update für Die Sims 4 geben. Dieses wird voraussichtlich kurz vor der Veröffentlichung von Die Sims 4: Zeit für Freunde am 10. Dezember für alle Spieler zur Verfügung stehen und das Spiel auf das Erweiterungspack vorbereiten. Daneben wird es einige neue Inhalte geben, die wir bereits bei unserem Anspielen von Die Sims 4: Zeit für Freunde gesehen haben. Folgende Dinge könnt ihr im Dezember-Update erwarten:

Zusätzlich wird es natürlich auch Fehlerbehebungen geben. Sobald es weitere Informationen zum Spiel-Update 1.13 gibt oder der Patch zur Verfügung steht, werden wir euch darüber informieren.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Übersicht: Das wird das Dezember-Update beinhalten"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Daniela
10 Monate 3 Tage her

bringt bitte kostenlos den Tanzkäfig aus Sims Deluxe Party ohne Ende , ins Sims4-Spiel , i miss you Tanzkäfig. Meine Sims haben damals gerne darin getanzt und würden es heute sicher auch gerne tun.

RobertaSim
10 Monate 1 Tag her

Ich hoffe sehr, dass die derzeitige “Trägheit” der Sims mit dem Patch behoben wird.

mechpuppe82
9 Monate 27 Tage her

Trägheit hab ich noch nicht bemerkt.

Aber kann es sein, dass diese Zeitkapseln mit den blöden MySims-Figuren viel häufiger ausgebuddelt werden? Ich hab so gut wie bei jedem zweiten Mal nun so eine Kapsel.

wpDiscuz