$ # MENU
Werbung

Umstrukturierung bei EA

& 0 Kommentare

In einer Pressemitteilung von Electronic Arts, auf die wir durch den Online-Auftritt der GameStar aufmerksam wurden, kündigt EA eine Umstrukturierung an. Künftig soll EA in vier Spiele-Labels eingeteilt werden. Das besondere daran ist, dass die Sims ihr eigenes EA-Label erhalten. Andere Spieletitel wurden in den anderen Labels EA Games, EA Sport und EA Casual Entertainment eingeteilt. Das Sims-Label soll neben den Sims auch MySims und die SimCity-Reihe beinhalten.

Die Sims haben bei EA demnach einen sehr hohen Stellenwert und somit dürfen wir uns auf viele weitere Sims-Titel freuen. Die Umstrukturierung des Unternehmens soll außerdem dazu führen, neue Ideen schneller umsetzen zu können. Wir dürfen also gespannt sein, was uns künftig erwartet.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz