$ # MENU
Werbung

Unsere Impressionen zu Die Sims 3: Roaring Heights

Wir konnten bereits einen ersten Blick auf die kommende Store-Nachbarschaft werfen und zeigen euch erste Bilder von unserer Erkundung.

& 0 Kommentare
Die Sims 3: Roaring Heights Screenshot #004

Am Donnerstag erscheint mit Die Sims 3: Roaring Heights die neueste Nachbarschaft für den offiziellen Die Sims 3 Store. Bei Roaring Heights handelt es sich um eine glamouröse Stadt am Meer, die ganz im Stil der 20er Jahre gehalten ist.

Electronic Arts stellte uns die Nachbarschaft bereits heute zur Verfügung, sodass wir bereits einen ersten Blick auf Die Sims 3: Roaring Heights werfen konnten, der sich wahrlich gelohnt hat. Die Nachbarschaft wurde sehr liebevoll gestaltet und bietet zahlreiche tolle Ecken und Gegenden, in denen sich die Sims wohlfühlen. Wir haben bereits fleißig Fotos von unserem Flug über die Nachbarschaft gemacht, die ihr euch in diesem Artikel anschauen könnt.

Wir werden uns in Kürze die Neuerungen im CAS, Bau- und Kaufmodus anschauen, sowie auch die neuen Funktionen unter die Lupe nehmen. Natürlich werden wir uns auch noch ausgiebig mit dem zusätzlichen Lot Die Promenade und ihren Möglichkeiten befassen. So lange könnt ihr schonmal unsere ersten Impressionen von Roaring Heights durchstöbern. Und verpasst heute Abend um 19 Uhr nicht den Live Broadcast mit weiteren Einblicken.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz