$ # MENU
Werbung

(Update) Die Sims 2: Gute Reise ist offiziell!

& 0 Kommentare
Nachdem in den letzten Tagen Bon Voyage auf diversen offiziellen Seiten auftauchte, wurde es nun auf TheSims2.com offiziell angekündigt.

In der Beschreibung steht:
Lass deine Sims aus dem alltäglichen Leben entfliehen und nimm sie zu drei exotischen Orten mit. Egal ob sie auf eine tropischen Insel in einer luxuriösen Suite relaxen, auf einem Berg campen oder die Kulter des Fernen Ostens erkunden, deine Sims werden alle neuen Aktivitäten genießen und sich verjüngern. Schicke deine Sims auf die Reise ihres Lebens!

Update: Nun hat auch die offizielle deutsche Seite die Bilder veröffentlicht und gibt den deutschen Namen preis: Die Sims 2: Gute Reise wird das bereits sechste AddOn in Deutschland heißen. Genauere Infos erwarten uns aber erst in den nächsten Wochen.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz