$ # MENU
Werbung

Video: So sieht es bei EA in Redwood Shores aus

EA veröffentlichte einen Videorundgang durch das Entwicklerstudio südlich von San Francisco.

& 0 Kommentare

Wie sieht es eigentlich im Hauptquartier von Electronic Art in Redwood Shores, südlich von San Francisco aus? Zwar sind Teile es Campus öffentlich zugänglich, in anderen Bereichen darf man aber nur ganz selten als Außenstehender hinein schauen. Wir hatten schon zwei Mal die Ehre das EA Hauptquartier in Kalifornien besuchen und uns einen eigenen Eindruck davon machen zu dürfen.

Für alle Interessierten hat Electronic Arts nun einen kleinen Videorundgang auf YouTube veröffentlicht. So seht ihr nicht nur den Eingangsbereich mit einem großen Plumbob, sondern seht auch den Campus, den Spielbereich, die eigene Basketballhalle und den EA-internen Starbucks. Viel Spaß beim Anschauen!

Danke an unsere Kollegen von Platinum Simmers für den Hinweis!

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz