$ # MENU
Werbung

Vier Jahreszeiten: Ersteindrücke der Community

& 0 Kommentare

Wie schon bei Haustiere lud EA auch bei diesem AddOn einige Vertreter der Sims-Community nach San Francisco ein, um einen Vorgeschmack des Spiels zu bekommen. Zwei umfangreiche Artikel dazu konnten wir für euch schon entdecken. Die Kollegen der SimsZone haben ein großes Special dazu veröffentlicht, dass euch neben vielen Informationen auch durch Bilder die ersten Eindrücke weitergibt.

Einen englischsprachigen Bericht, der mit vielen Bildern bestückt ist, findet ihr bei den Kollegen von SnootySims. Auf dieser Seite könnt ihr euch ihren Ersteindruck durchlesen.

Aufgrund der vielen neuen Informationen haben wir unsere Featureliste zu Vier Jahreszeiten erweitert, in der ihr alle wichtigen Informationen findet.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz