$ # MENU
Werbung

Vier Jahreszeiten in der Presse

& 0 Kommentare

Seit drei Wochen ist das AddOn Vier Jahreszeiten bereits offiziell erhältlich. Dies ist eine günstige Gelegenheit, um sich die Meinungen der Presse anzusehen. Insgesamt gibt die Pressewelt nämlich ein sehr einheitliches Urteil ab.

Das Online-Magazin GameCaptain lobt in dem Test vor allem die Wetter bedingten Neuerungen, die die Sims betreffen. Doch wird bemängelt, dass diese Änderungen kaum Einfluss auf das eigentliche Gameplay haben. Insgesamt gibt es aber eine Bewertung von 81%.

Die nicht so umfangreichen Neuerungen werden auch von den Kollegen der PCGames-Welten bemängelt. Zwar freut man sich über das Wetter, doch wurden andere Bereiche des Spiels, wie beispielsweise der Kaufmodus, sehr vernachlässigt. Auch hier gibt es 81 % für das AddOn.

Dieser Meinung schließt sich auch GamesWelt an und bemängelt nebenbei noch die Performance-Probleme, die auftreten können. Für den Spielspaß gibt es hier 76%.

Auch in den diversen Magazinen erhält das Spiel eine ähnliche Wertung. Insgesamt kann man also von einer guten Erweiterung sprechen.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz