$ # MENU
Werbung

Vier Jahreszeiten: Patches kommen

& 0 Kommentare

Da einige Spieler Fehler, sogenannte Bugs, in ihrem Spiel gefunden haben, hat MaxoidSam in diesem Thread des offiziellen BBS zwei Patches für Vier Jahreszeiten angekündigt. Der erste sei bereits getestet worden und soll nur einige Fehler verbessern. Die Veröffentlichung soll in zwei Wochen stattfinden.

Am zweiten Patch wird zur Zeit noch nicht gearbeitet, da die Entwickler noch die Fehler sammeln wollen. Falls ihr einen gefunden haben solltet, könnt ihr diesen Bug in diesem Formular in englischer Sprache direkt an die Entwickler senden. Aber er weist darauf hin, dass ihr euch vor dem Verfassen erst mal in Foren, wie z. B. unserem, erkundigen solltet.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz