Vorschau zu Die Sims 3: Late Night @ PC Games

In der kommenden Ausgabe der PC Games (Ausgabe 10/10, erscheint am 29.09.2010) lässt sich eine zweiseitige Vorschau zum kommenden Erweiterungspack […]

25.09.2010 | 15:39 Uhr 0 Kommentare

In der kommenden Ausgabe der PC Games (Ausgabe 10/10, erscheint am 29.09.2010) lässt sich eine zweiseitige Vorschau zum kommenden Erweiterungspack Die Sims 3: Late Night finden. Der Artikel gibt einen kurzen Überblick über die Spielinhalte. Redakteuer Robert Horn kommt zu folgendem guten Eindruck:

Die Sims schafft es immer wieder, aktuelle Trends in seine bunte, fröhliche Welt zu holen, ohne dass es in irgendeiner Weise überdreht oder gar unpassend erscheinen würde. Auch Late Night hält sich an diese Prinzipien und bietet Spielern eine saubere, coole Partywelt ohne Alkoholleichen, Schlägereien und brutaler Kater am nächsten Morgen. Ein Lob dafür! Mir persönlich ist die glitzernde, moderne Feierei in schicken Appartments und angesagten Clubs aber zu oberflächlich, zu … amerikanisch. „Hui, schaut mich an,wie toll ich bin!“ Vielleicht bin ich da altmodisch, aber ich möchte meinen Sim keiner Beliebtheitsskala hinterherhetzen. Der soll was Anständiges lernen. Arzt zum Beispiel. Oder Politiker.

Weitere Informationen zum Erweiterungspack könnt ihr auf unseren umfangreichen Infoseiten oder in unserem großen Vorschau-Special finden.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

28.03.2024 | 5

EA verschenkt Die Sims 4 Set für PC und Mac

26.03.2024 | 6

Ausblick auf neue Die Sims 4 Gratis-Updates im April und Juli

Autos für Die Sims 4
24.03.2024 | 11

Modder bringt Autos und Garagen-Deko in Die Sims 4