$ # MENU
Werbung

Vorschau zu Die Sims 3: Late Night @ PC Games

& 0 Kommentare

In der kommenden Ausgabe der PC Games (Ausgabe 10/10, erscheint am 29.09.2010) lässt sich eine zweiseitige Vorschau zum kommenden Erweiterungspack Die Sims 3: Late Night finden. Der Artikel gibt einen kurzen Überblick über die Spielinhalte. Redakteuer Robert Horn kommt zu folgendem guten Eindruck:

Die Sims schafft es immer wieder, aktuelle Trends in seine bunte, fröhliche Welt zu holen, ohne dass es in irgendeiner Weise überdreht oder gar unpassend erscheinen würde. Auch Late Night hält sich an diese Prinzipien und bietet Spielern eine saubere, coole Partywelt ohne Alkoholleichen, Schlägereien und brutaler Kater am nächsten Morgen. Ein Lob dafür! Mir persönlich ist die glitzernde, moderne Feierei in schicken Appartments und angesagten Clubs aber zu oberflächlich, zu … amerikanisch. “Hui, schaut mich an,wie toll ich bin!” Vielleicht bin ich da altmodisch, aber ich möchte meinen Sim keiner Beliebtheitsskala hinterherhetzen. Der soll was Anständiges lernen. Arzt zum Beispiel. Oder Politiker.

Weitere Informationen zum Erweiterungspack könnt ihr auf unseren umfangreichen Infoseiten oder in unserem großen Vorschau-Special finden.

Auch interessant

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.