$ # MENU
Werbung

Walmart leakt das Releasedatum von Die Sims 4

Auf einem Werbeaufsteller hat Walmart nun das offizielle Releasedatum von Die Sims 4 geleakt.

& 0 Kommentare

Eigentlich wollte Electronic Arts im Rahmen der E3 das offizielle Releasedatum von Die Sims 4 bekannt geben, doch nun kam ihnen Walmart dazwischen. Schon vor einiger Zeit listete die Kette online als Releasedatum den 2. September in den USA. Nun gibt es auch ein Foto von einer offiziellen Die Sims 4-Bewerbung in einem Walmart-Geschäft, das keinen Zweifel lässt:

Die Sims 4

Die Sims 4 wird in den USA am 2. September erscheinen. Demnach wird das Spiel bei uns am 4. September in den Verkaufsregalen stehen.

Alle Bilder sowie Infos zu Die Sims 4 könnt ihr auf unseren umfangreichen Infoseiten finden. Das Spiel könnt ihr außerdem in vier verschiedenen Versionen auf Amazon vorbestellen.

Danke an unsere Kollegen von SimsVIP für den Hinweis.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz