Was war dein Sims-Spiel 2016? Sag es uns in unserer Online-Umfrage!

Stimme in einer Online-Umfrage ab, wie dir die Die Sims 4-Erweiterungen aus diesem Jahr gefallen haben.

28.12.2016 | 17:58 Uhr 6 Kommentare

Das Jahr 2016 ist so gut wie zu Ende. Ganze sieben Erweiterungen hat Electronic Arts in den vergangenen zwölf Monaten für Die Sims 4 veröffentlicht. Die meisten davon waren Accessoires-Packs. Du konntest deine Spiele-Welt jedoch auch mit einem Gameplay-Pack und einem Erweiterungspack vergrößern. 

Zum Abschluss des Jahres wollen wir von dir wissen, wie dir die Erweiterungen gefallen haben, die das Sims-Team 2016 veröffentlichte. Dazu haben wir eine Online-Befragung erstellt, in der du die einzelnen Erweiterungen inhaltlich bewerten und auch angeben kannst, ob dir die jeweiligen Themen gefallen haben. Damit wollen wir herausfinden, welche Die Sims 4-Erweiterung in diesem Jahr am beliebtesten war. Unsere Umfrage ist dabei natürlich komplett anonym. Die Ergebnisse werden wir dann Anfang 2017 in einem Artikel vorstellen.

» Hier geht es zur Umfrage

Wir sind gespannt, welche Erweiterung am Ende die beliebteste wird!

Hinweis: Diese Umfrage wird nicht von Electronic Arts durchgeführt. Es handelt sich dabei um eine reine Community-Aktion.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sassy
28. Dezember 2016 22:27

Teilgenommen 🙂
Hoffe bin nicht die Einzige 😀

Lelo23
28. Dezember 2016 23:06
Antwort auf  Sassy

Neee 😀 Hab auch schon

nena
29. Dezember 2016 2:45
Antwort auf  Lelo23

Teilgenommen ,

DreamSims
29. Dezember 2016 12:32
Antwort auf  nena

Habe meinen Senf auch dazu gegeben. Danke für diese möglichkeit.
Könnt ihr eine neue Umfrage machen wer aktuell welchen Sims teil spielt? Das Interessiert mich ja doch schon brennend.

Calluna
30. Dezember 2016 13:18
Antwort auf  Sassy

Habe auch daran teilgenommen. 😉

Chester
1. Januar 2017 16:39

Erscheint zwar nicht in der Umfrage, aber wenn ich hier die Überschrift lese, würde ich sagen, mein Sims-Spiel 2016 war eindeutig Sims 3.

Weitere Sims-News

28.03.2024 | 0

EA verschenkt Die Sims 4 Set für PC und Mac

26.03.2024 | 5

Ausblick auf neue Die Sims 4 Gratis-Updates im April und Juli

Autos für Die Sims 4
24.03.2024 | 11

Modder bringt Autos und Garagen-Deko in Die Sims 4