$ # MENU
Werbung

Weihnachtliche Sets wieder im Sims 3 Store verfügbar

& 6 Kommentare

Weihnachten in Die Sims 3

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit hat Electronic Arts den offiziellen Die Sims 3 Store mit kostenlosen Sets zum Thema Weihnachten und Silvester ergänzt. Dabei handelt es sich um bereits veröffentlichte Objekte, die vor geraumer Zeit entfernt wurden. Sichert euch die Objekte also so lange sie noch verfügbar sind.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "Weihnachtliche Sets wieder im Sims 3 Store verfügbar"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Ramona
3 Jahre 9 Monate her

Hatte ich scho seit letztem jahr 🙂

3 Jahre 9 Monate her

[…] […]

mechpuppe82
3 Jahre 9 Monate her

Also ich schenke dieses Jahr auch wieder das Gleiche….kassier es dann wieder ein….um es dann Weihnachten wieder zu verschenken! Super nicht??

Markus
3 Jahre 9 Monate her

Nene so ist das nicht.
Wenn du das schon hattest ist es ja nicht weg in deinem Spiel.
Du bekommst halt nur jedes Jahr das gleiche Geschenk

Heidi K
3 Jahre 9 Monate her

Also das ist echt übertrieben frech nicht mal mehr zu den Feiertagen neue Gratisobjekte rauszubringen… Gibt es überhaupt noch irgendwas gratis im Store?!

Sims_Fan
3 Jahre 9 Monate her

oohhhh…cooooool!!!!!!!..Ich habe diese Objekte noch nicht…jetzt kann ich wenigstens richtig Weihnachten feiern!!! 😀

wpDiscuz