$ # MENU
Werbung

Weitere Details zu den Ladezeiten in der Nachbarschaft

Wir haben für euch neue Details zu den Ladezeiten innerhalb der Nachbarschaft zusammengetragen.

& 0 Kommentare
Die Sims 4

Gestern berichteten wir euch von einem Vorschau-Artikel zu Die Sims 4, in dem von Ladezeiten innerhalb der Nachbarschaft die Rede ist. Unsere Kollegen von SimsVIP können nun ein paar weitere Details von der E3 dazu berichten.

Wenn ihr von einer Location zu einer anderen geht, erscheint ein Ladebildschirm, sofern diese Orte nicht (anhand von verschiedenen Parametern) in der näheren Umgebung liegen. Demnach wird die Nachbarschaft nur partiell geladen, je nachdem, wo sich eure Sims aufhalten. Welche Parameter bestimmen, ob ein Grundstück noch in der Nähe liegt, ist unklar. Denkbar ist, dass der geladene Radius von der Leistungsfähigkeit eures PCs abhänig ist. Je besser euer PC desto größer der geladene Radius. Ob diese Vermutung stimmt, müssen wir erst noch abwarten.

Die Ladezeiten sollen bei etwa 30 Sekunden liegen. Da dies noch Alpha-Software ist, können sich diese Zeiten (auch je nach PC) ändern. Auf die rabbit holes angesprochen, wollte sich Sims Producer Graham Nardone nicht konkret äußern. Er meinte nur, dass es diese nicht in der bekannten Art und Weise geben wird.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz