Werbung

Weitere Details zu Die Sims 4: Heimkino-Accessoires

Wir haben für euch neue Infos zu den Filmen und den neuen sozialen Interaktionen.

5 Kommentare
Weitere Details zu Die Sims 4: Heimkino-Accessoires

Nachdem das Entwicklerteam gestern mit Die Sims 4: Heimkino-Accessoires das nächste Accessoires-Pack für die vierte Sims-Generation ankündigten, beantwortete SimGuruGraham via Twitter einige Fragen aus der Community zum Spiel. Wir fassen euch hier alle wichtigen neuen Infos zusammen:

  • Die Sims sollen mit diesem Spiel einen gemütlichen Filmabend zu Hause genießen. Es geht nicht darum, ein ein Kino in den eigenen vier Wänden zu gestalten.
  • Die Sims können ihr Lieblingsfilmgenre bestimmen
  • Jeder der zehn Filme dauert etwa 90 Sims-Minuten, somit gibt es etwa reale 20 Minuten an neuem Videomaterial
  • Jeder Film hat außerdem eine eigene Geschichte und zeigt nicht nur sich wiederholende Szenen
  • Die Filme erzeugen bei den Sims keine besondere emotionale Stimmung, sorgen jedoch für eigene Interaktionen bei den zuschauenden Sims
  • Sims, die gemeinsam einen Film schauen, tun dies auch bis der Film endet und stehen nicht einfach mittendrin auf
  • Ab dem Teenageralter können Sims Popcorn herstellen
  • Eure Sims haben mit dem Spiel auch allerhand neue soziale Interaktionen, zum Beispiel: über eine Szene reden, nach der Handlung fragen, über Schauspieler oder Regisseure plaudern, Spoiler erzählen

Die Sims 4: Heimkino-Accessoires erscheint am 12. Januar als digitaler Download.

Auch interessant

< Vorheriger Artikel
Nächster Artikel >

5 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar


mechpuppe82
5 Monate 19 Tage her

Kinder dürfen kein Popcorn machen? Oha, ist ja auch sowas von gefährlich und schwer. Sicher sind ein Großteil der Entwickler selbst noch ganz junge Küken weit unter 30……die nix durften und wo überall von den Eltern auf Sicherheit geachtet wurde.

Das einzige was mir gefällt, ist, dass Sims ein Lieblingsgenre haben dürfen. Ich hoffe ja, es kommt auch wieder per Patch ins Spiel, wie auch Lieblingsmusik und co.

Serlo800
5 Monate 19 Tage her

Ich bin von dem neuen ACC echt positiv überrascht die neuen Objekte gefallen mir bis jetzt ganz gut. Ich hätte auch nicht gedacht das so viel GamPlay in diesem ACC steckt. Das einzige was mich bis jetzt etwas ärgert ist das man erst ab dem Teenager Popcorn herstellen kann. Das wird mich allerdings nicht vom Kauf abhalten.

Vanni
5 Monate 19 Tage her

Schön. Wirklich schön.Aber schade dass Kinder kein Popcorn machen können.Ich stell es mir süß vor wie sie sich dann so auf die Zehenspitzen stellen, um zur Maschine hinzukommen.
Auf den ersten Blick haben mir die Möbel nicht so gut gefallen, aber als ich sie genauer angeschaut habe,waren sie ganz okay.Die Kleidung aus dem Video find ich richtig schön.Werde es mir höchstwahrscheinlich holen.Oder ich warte bis das 3.Bundle rauskommt, aber ich bin dazu wohl zu ungeduldig. ;)
LG
Vanni

Kanni
5 Monate 16 Tage her

90 Simsminuten sind in RL 20? Wie lange dauert noch gleich eine Simsminute? Wär ja mal ziemlich nice 10 oder besser gesagt 20 Min da mal mitzuglubschen. XD
Und yay spoilern! xD
Aber das mit dem Popcorn find ich schon doof. Kinder sind echt in vielen Dingen eingeschränkt.

SimpspnsSim
5 Monate 16 Tage her

Spoooiiilern!
Und ansonsonsten klingt’s auch wirklich gut.

wpDiscuz

Netiquette zu unseren Kommentaren

Wir legen Wert auf einen freundlichen und respektvollen Umgang. Beleidigungen und Diskriminierungen werden von uns nicht geduldet.

Wir möchten in unseren Kommentaren keine Werbung. Bei allen geposteten Links muss ersichtlich sein, warum diese inhaltlich zur News oder deinem Kommentar passen.

Bei Verstößen gegen unsere Richtlinien behalten wir uns das Recht vor, Kommentare zu entfernen und Autoren zu sperren.