$ # MENU
Werbung

Weitere Hinweise auf ein Wetter-AddOn für Die Sims 3

& 11 Kommentare

Gestern berichteten wir euch über eine neue Kleiderkategorie namens Regenkleidung, die im offiziellen Store auftauchte und damit sehr auf ein Wetter-Erweiterungspack für Die Sims 3 hinweist.

Für noch mehr Spekulationen sorgen heute einige Phrasen, die unsere Kollegen von SimCookie in den Package-Dateien des Spiels gefunden haben. Hier tauchen vermehrt Wetter relevante Begriffe wie Schnee, Schneemann, Herbst und Regen auf. Zudem twitterte SimGuruMeatBall zwei merkwürdige Nachrichten, die ebenfalls auf das Wetter anspielen.

Es wird also höchste Zeit, dass Electronic Arts das nächste Erweiterungspack offiziell ankündigt und somit die Frage beantwortet, ob uns bereits im kommenden AddOn das viel gewünschte Wetter erwartet.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

11 Kommentare auf "Weitere Hinweise auf ein Wetter-AddOn für Die Sims 3"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Angie
4 Jahre 5 Monate her

Ja ich hoffe auch das Ea endlich sagt was das nächste Add on ist. Ich will endlich davon erlöst werden von der Hoffnung das es bitte das Wetter add on ist.

Bitte Bitte EA . Spannt uns nicht auf die folter.

Dominik
4 Jahre 5 Monate her

Hoffe ich auch sehr 🙁 . Aber ich denke Nächsten Monat kommt bestimmt dann die Ankündigung endlich.

Is
4 Jahre 3 Monate her

Ne,das nächste addon hat Hexen,Werwölfe,Zombies usw. Es gibt den russischen trailer hier irgendwo. Hätte auch lieber Wetter

monique
4 Jahre 5 Monate her

also wetter super! im gegensatz wie das katty perry addon scheint da ja mal wieder was tolles zu kommen hoffe und freu

Kistenkatze
4 Jahre 5 Monate her

Wetter wäre toll und ne einigermaßen gute Entschädigung für den Katy Perry mist ( nichts gegen sie selbst). Ich fürchte mich nur vor der Reaktion meines pc xD

[…] Gerücht über neues Addon: Magie? Weitere Hinweise auf ein Wetter-AddOn für Die Sims 3 | Sims 3 News auf SimTimes Also wenn das stimmt, dann kann von mir aus auch das neue EP ein Magie-Wetter-Addon geben xD […]

Lolly
4 Jahre 5 Monate her

Juhuuuuu WETTER:) BITTE EA!!!!! nach diesem katy perry mist ist ea uns das echt schuldig!

Leona
4 Jahre 5 Monate her

Bitte,bitte,bitte EA lass es Wetter sein!!!!!!!!!!

Tom
4 Jahre 5 Monate her

ich glaube nicht das mit Katy Perry schluss ist.
wenn ein wetter add on herauskommt wird es entweder Katy Perry oder irgendein ” Promi”
wie Ross Antony oder Menderes sein

Mausebein85
4 Jahre 5 Monate her

Blödsinn…

Fio
4 Jahre 5 Monate her

Katy Perry’s rosa Zuckerwattenschnee mit himmelblauem Sträuselkuchenregen.. Und im Herbst fallen die Bonbons von den Bäumen…

wpDiscuz