$ # MENU
Werbung

Weitere Infos zu Die Sims 3: Reiseabenteuer

& 0 Kommentare

Unsere Kollegen von SimFans.de konnten Sims-Entwicklerin Lindsay Pearson ein paar Fragen zum kommenden Die Sims 3: Reiseabenteuer stellen. Heraus kamen dabei einige Infos zu den Sehenswürdigkeiten, den neuen Eigenschaften und Gerichten im Spiel. Das kurze Interview könnt ihr euch auf dieser Seite durchlesen. Viel Spaß dabei!

Nach der Infowelle in der letzten Zeit haben wir unser großes InfoPanel zu Die Sims 3: Reiseabenteuer auf den neuesten Stand gebracht. Bei uns findet ihr nicht nur über 30 Bilder zum kommenden Erweiterungspack, sondern in unserer Featureliste auch einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten im Spiel. Wie schon zu Die Sims 3 liefern wir euch damit deutschlandweit die umfangreichsten Infos zum Spiel. Vorbeischauen lohnt sich also!

Zum Die Sims 3: Reiseabenteuer InfoPanel @ SimTimes

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz