$ # MENU
Werbung

Weitere Infos zu Gute Reise

& 0 Kommentare

In wenigen Minuten startet der offizielle Entwickler-Chat in dem hoffentlich viele Fragen beantwortet werden. Die Kollegen von SnootySims konnten nun schon einige offene Fragen beantworten. Sie waren bei einem Fanevent in Holland und konnten sich dort Gute Reise anschauen.

So ist es im Urlaub nicht möglich zwischen den Urlaubsregionen zu wechseln. Möchte man beispielsweise vom asiatischen Urlaubsziel auf die Insel, so muss man den urlaub abbrechen und neu beginnen. Außerdem gibt es neue Arten von Grundstücken, die man zum Teil auf dem Wasser bauen kann und somit eigene Strandgrundstücke errichten kann.

Welche Fragen heute noch geklärt werden, seht ihr in gut einer Stunde in unserem Forum, wo ihr eine Zusammenfassung des Chats finden könnt. Solltet ihr noch Fragen zu Gute Reise haben, könnt ihr diese in diesem Thread stellen. In einer Woche können wir uns auf der Games Convention ein Bild des neuen AddOns machen.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz